Generelle Frage zu einer Mappe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
emmaDil
Beiträge: 10
Generelle Frage zu einer Mappe
Hallo, ich habe eine Frage zur Mappe an sich. Eben habe ich gelesen eine Ringbuchmappe, in die man Klarsichtfolien reinmachen kann, sei garnicht so handlich, da die Bilder zwischen 3 oder 4 Juroren hin und hergereicht werden. Ich wollte aber gerade so eine Mappe, da die Bilder dann schön geschützt wären, aber an diesen Aspekt, wenn man sie mehreren Leuten zeigen will, habe ich gar nicht gedacht. Also wie sieht eine praktische Mappe aus, vielleicht ein Link.
Sorry, wenn die Frage schonmal hier gepostet wurde, ich habe danach gesucht und nichts gefunden.
NethOr
Beiträge: 1377
http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?t=18085&highlight=aufziehen

Danach eine Sammelmappe. Das reicht. Die Arbeiten werden dann auf den Tischen zur Durchsicht ausgebreitet.

[url=http://www.butterundfisch.de/]Butter & Fisch - Begleiter für die Bewerbung zum Kommunikationsdesignstudium[/url]
_________
The Enrichment Center is required to remind you that you will be baked. And then there will be cake.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net