Frage zur Kommunikationsdesign-Mappe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Chubbymon
Beiträge: 36
Frage zur Kommunikationsdesign-Mappe

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu Kommunikationsdesign. Unszwar habe ich ein bis zwei "Stilleben" Skizzen und bin am überlegen ob man die in die Mappe tun sollte oder ob es zu "unkreativ" ist. Ich sehe immer wieder welche in Mappen jedoch wurde mir nun gesagt es ist totales Klischee. Weiß jemand da mehr drüber?

 

Grüße

Philine Dorenbusch
Beiträge: 1

Hallo,
ich denke es ist okay auch Stillleben in die Mappe zu nehmen. Ich habe auch ein paar rein genommen. Um diese interessanter zu machen könntest du daraus auch eine Serie machen. Z.B. indem du das Stillleben nochmal durchgewühlt und zerstört zeichnest/malst oder bestimmte Formen und Farben abstrahierst.

Viel Spaß!cool

Andy M.
Beiträge: 166
Es kommt drauf an. Wenn du ein Stillleben ausschließlich in deine mappe legst, um den Prüfern zu gefallen und es somit reine Fleißübung ist, würde ich es raus lassen. Wenn es thematisch/inhaltlich in deine mappe passt, dann ist doch super. Wenn du schon daran zweifelst, dann würde ich es eher raus nehmen. Am besten du zeigst hier einfach mal worum es geht :). Lg, Andy

Mache aus deiner Mappe dein Meisterwerk
www.MappenGuide.de

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net