Flyer/Broschüre in der Mappe?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Kamarysu
Beiträge: 61
Flyer/Broschüre in der Mappe?
Hallo!
Ich habe eine kurze frage. Es heißt hier, man solle keine Mappe mit Folien verwenden, doch wie kann ich meine Flyer & Broschüren in die Mappe unterbringen? Auf Karton kleben geht ja schlecht!
Ja, ich habe sämtliche Threads durchgelesen, es ist alles so unübersichtlich & die Suchfunktion half mir ebenfalls nicht .Ehe ich im Internet weiter suche, frage ich lieber in einem extra thread. Danke im Voraus.
punkt
Beiträge: 180
[quote="Kamarysu"] doch wie kann ich meine Flyer & Broschüren in die Mappe unterbringen? [/quote]

Im Zweifelsfall lässt du die einfach raus.

[quote]Ja, ich habe sämtliche Threads durchgelesen, es ist alles so unübersichtlich & die Suchfunktion half mir ebenfalls nicht [/quote]

Sicher …

http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?f=39&t=18666

p.
Ingver
Beiträge: 29
Hey, mal abgesehen davon was Punkt schon richtig geschrieben hat kannst du die Pappen einschlitzen und die Flyer einklemmen.
Kamarysu
Beiträge: 61
@punkt
Ja die suchfunktion hilft nicht, such mal selber,du bekommt gefühlte 100 seiten,wo nichts explizit darüber steht.
Ich werde sicher nicht genau das weg lassen,was mich ausmacht, interessiert & woran ich wochenlang hing.

@Ingver
Das ist genau das was ich wissen wollte, danke!
punkt
Beiträge: 180
[quote="Kamarysu"]@punkt
Ja die suchfunktion hilft nicht, such mal selber,du bekommt gefühlte 100 seiten,wo nichts explizit darüber steht.[/quote]

Wenn "ich habe alles gelesen" bei dir nicht geholfen hat, hilft natürlich auch die Suche nicht. Und dass man FAQs liest, ist sowie jenseits des denkbaren. Wenn ich "Flyer" und "Mappe" eingebe, erhalte ich nach diesem Thread aktuell den da als nächsten:

http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=21121&p=270898&hilit=flyer+mappe#p270898

und den

http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=21000&p=269069&hilit=flyer+mappe#p269069

In beiden steht etwas dazu drin.

[quote]Ich werde sicher nicht genau das weg lassen,was mich ausmacht, interessiert & woran ich wochenlang hing.[/quote]

Na dann, viel Glück.

p.
Kamarysu
Beiträge: 61
@ punkt
Da steht aber in Beidem etwas, was mich null interessiert & NICHTS mit meiner Frage zu tun hat. Das lesen einer Frage ist wichtig,um sie beantworten zu können..
Aber ich hatte ja "Ingver" der mir freundlich half.
Trinität
Beiträge: 66
[quote]Ich werde sicher nicht genau das weg lassen,was mich ausmacht, interessiert & woran ich wochenlang hing.[/quote]

Was genau an den Flyern macht dich denn aus? Hab ich ja noch nie gehört.

Ps: Flyer in der Mappe = K.O.
Ingver
Beiträge: 29
Ohne jetzt für eine seite Partei ergreifen zu wollen (denn wir kennen den Inhalt der Flyer nicht aber Auftragsarbeiten kommen wirklich nicht gut) eine grundsätzliche Überlegung:

Der Flyer an sich ist ja ein Medium, dass vielfältig und auch sehr persönlich bis künstlerisch Informationen übermitteln kann. Von daher kann sich bei ihnen wie auch bei anderen dreidimensionalen Kommunikationsmitteln wie Broschüren, Kartenspielen, Foldern, Memories, Leporellos etc. Die Frage nach der geeigneten Präsentation stellen.
Diese Frage falsch zu interpretieren (und genervt reagieren) ist bei den üblichen Fragen durchaus nachvollziehbar (wenn auch bedauerlich) und ein Hinweiß auf die üblichen Fehler durchaus erwünscht.

Ihr seht das hoffentlich auch ähnlich, gute Nacht euch, die Ingver
Kamarysu
Beiträge: 61
@ Trinität
Es ist ein Flyer über ein eigenes Spenden Projekt, von mir & ein paar Freunden auf die Beine gestellt. Es war KEINE Auftragsarbeit, es war eine freie Arbeit für eine freiwillige Aktion. Das sagt sehr wohl etwas über mich aus...
Das Flyer & Broschüren der Community nach nicht gut ankommen,da sie "Auftragsarbeiten" sind habe ich merhfach überall gelesen,aber meine sind es eben nicht in diesem Sinne,deswegen wollte ich sie gerne unterbringen.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net