Feedback zu meiner Mappe für den D_ART Workshop

Sie sind hier

Letzter Beitrag
viktorias
Beiträge: 2
Feedback zu meiner Mappe für den D_ART Workshop
Ich möchte mich für den Art Workshop in Dresden bewerben und das sind im Großen und Ganzen die Bilder, die ich bis jetzt ausgewählt habe. Das ist meine erste Mappe die ich erstellt habe, über konstruktive Kritik und eure Meinung würde ich mich also sehr freuen! Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Workshop oder bewirbt sich auch für diesen Oktober?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!


[url=http://www.directupload.net][img]http://s14.directupload.net/images/140828/ewcne5tc.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s14.directupload.net/images/140828/pxd3ue9g.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/140828/ayta8xha.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s14.directupload.net/images/140828/mp7mj4dm.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s1.directupload.net/images/140828/g234g4ee.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s14.directupload.net/images/140828/sbtiiiw8.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s1.directupload.net/images/140828/a7h57co5.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/140828/x5j2jqmp.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s1.directupload.net/images/140828/xfkxo3gl.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s1.directupload.net/images/140828/liss5rwt.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s14.directupload.net/images/140828/cxuys85p.jpg[/img][/url]
lowlife
Beiträge: 38
das bild mit der landschafts/baumsilhouette vor dem sonnenuntergang finde ich etwas zu kitschig – aber ich denke, du solltest keine probleme haben, dort angenommen zu werden.
windsong
Beiträge: 7
Hi viktorias,

ich war letztes Jahr beim D_ART dabei. Die Mappe müsstest du ja bald abgeben, wenn ich mich nicht irre. Ich denke, du wirst mit dieser Mappe angenommen und könntest eventuell eingeteilt werden in den Bereich Restaurierung, aufgrund deiner Fähigkeit, gut realistisch zeichnen zu können. Allerdings würde ich bei einer Bewerbung an der HfbK nicht auf das "rote Faden" Prinzip setzen, wie für Designstudiengänge. Eher freiere, lockere, kreativere Arbeiten. Das du das Handwerk kannst, hast du ja bereits bewiesen durch deine Bleistiftzeichnungen...

Viel Erfolg!
viktorias
Beiträge: 2
Ja die Mappe habe ich schon am Freitag abgeschickt und jetzt heißt es wohl abwarten. Die Entscheidungen werden dann Mitte September getroffen.
Wird man während dem Workshop in verschiedene Bereiche eingeteilt?
Ich bewerbe mich wahrscheinlich im nächsten Jahr für das Maskenbild Studium, da wäre es natürlich super auch mal in der Art etwas zu machen!
Studierst du jetzt an der HfBK?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net