WS 2017/18 Zeitbasierte Medien/ Mediendesign an der FH Mainz...(Fragen zur Mappe)!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Ekko
Beiträge: 4
WS 2017/18 Zeitbasierte Medien/ Mediendesign an der FH Mainz...(Fragen zur Mappe)!

 

Hallo Mitbewerber oder auch schon Studenten,

ich habe mich nun ausgiebig mit dem Thema Mappe befasst und habe noch eine Frage. Ist es an der FH Mainz eher angesehen eine Mappe anzufertigen, welche auf ein großes Thema aufbaut oder ist dies eher zweitrangig? Ich werde zwar noch eigene Mappenberatungen besuchen, wollte mich aber schon vorab von erfahrenen Leuten informieren lassen.

PS: Falls es noch etwas wichtiges anzumerken gibt, freue ich mich auf eine konstruktive Antwort!wink

sixoldshoes
Beiträge: 244

Ich kann das nicht genau für die Hochschule sagen, das musst du dann nochmal konkret bei den Mappenberatungen erfragen. Nur so viel, arbeite erstmal wie du am besten zu recht kommst und lass die Frage wie muss am Ende die Mappe aussehen, erstmal außen vor. Du willst deine eigene kreativität nicht durch solche Gedanken direkt beschneiden oder? 

Die Richtung er gibt sich im Prozess und dem Feedback von den Mappenberatungen. 

Friends

  • Art Directors Club
  • Designdidaktik
  • Designkritik
  • Designspotter
  • designweeks.net