WEIMAR Bewerber

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Kaktus
Kaktus
Beiträge: 11
WEIMAR Bewerber

Moin an alle, die sich bei der BAUHAUS bewerben wollen und oder werden! :)

Es gab in den vorigen jahren ein paar Facebook-Gruppen für die Bewerber, ich hätte Lust, für dieses Jahr eine zu gründen und sich mal kennenzulernen, falls man dann am Ende zusammenstudiert, hauptsächlich aber mal dazu, Tipps und Tricks auszutauschen, gegenseitig mappen zu kommenteren usw. Auf precore ist das immer ein bisschen unübersichtlich und unpersönlich

Meldet euch hier in den Kommentaren oder schreibt mir auf facebook: mein Username ist "isa Wilkendorf".

sobald die Gruppe steht stelle ich den Link hier rein

LG
isa

Easy Peasy

Es ist einfacher, als du denkst.

Bild des Benutzers Kaktus
Kaktus
Beiträge: 11

Und hier die Gruppe! :)

https://www.facebook.com/groups/435511353456940/

 

Easy Peasy

Es ist einfacher, als du denkst.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net