Vorraussetzungen

Sie sind hier

Conrad
Beiträge: 1
Vorraussetzungen

Hallo , ich heiße Konrad und interessiere mich für Transportation Design , ich würde das gerne an der FH in Pforzheim machen . Ich habe mir bisher sehr viel über das Thema und was dazu gehört informiert . Zeichnen kann ich gut und bin immer fleißig am zeichnen . Ich würde nur gerne mal wissen was man noch so an Wissen und skills für diesen Studiengang braucht ,bezüglich Mathe Kenntnisse was man da alles braucht.  Es wäre ein wichtiger Punkt für mich , ich kann mir zwar denken ,dass das Wissen lang nicht so komplex ist wie im Maschinenbau , aber gewisse Mathekenntnisse bräuchte ich ja schon . ich freue mich auf Antworten 

lg Conrad

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net