..und Doku 4.semester KD Darmstadt

Sie sind hier

Letzter Beitrag
rastagyal
Beiträge: 654
..und Doku 4.semester KD Darmstadt
so, fertisch, 4. semester ist nun auch online

http://www.kdstudium.boomtschakk.de

mit meinem vordiplom und viiielem mehr ;)
wer mag, darf guggn & auch kritik ist erwünscht in guestbook
oder hier ;)

liebe grüße
sandy
[url=http://kdstudium.boomtschakk.de]kdstudium.boomtschakk.de[/url]
Brainpulse
Beiträge: 2101
http://www.boomtschakk.de/rastagyal/sem4/index.htm
Beantworte keine Fragen zu Mappen über Private Messages.
rastagyal
Beiträge: 654
[quote="Brainpulse"]http://www.boomtschakk.de/rastagyal/sem4/index.htm[/quote]

naa, oder so... wie man will :wink:
[url=http://kdstudium.boomtschakk.de]kdstudium.boomtschakk.de[/url]
freakin
Beiträge: 140
@rastagyal:
so. an dieser stelle kann ich dir ja jetz mal sagen, dass ich so ziemlich begeistert bin von den sachen, die du so machst.
war schon auf deiner einen seite (ratsagyal.de ...oder so) und hab mich gefreut über die ganzen übersichtlichen infos zu Studium und bewerbungsmarathon
...na und jetzt das ist auch genial.

keine ursache :D
°|raVna|°
Beiträge: 1091
der Fussfilm *jauchz*

der ist toll...
esia
Beiträge: 1091
ich mag das vordiplom magazin.

hab jetzt auch nur mal kurz rübergeschaut, aber beim text der bedienungsanleitung sind paar typografische ungereimtheiten (z.b. abstände der klammern zum wort) drinn, hauptsächlich mikrotypografisches zeugs. aber was wirklich stört ist, dass die die auslassungspunkte nicht vom wort abrückst, denn das ist einfach falsch.


mfg esia
It´s always the same but most different.
[url=http://www.anschlag.net][img]http://www.anschlag.net/layout/anschlag.jpg[/img][/url]
rastagyal
Beiträge: 654
[quote="esia"]ich mag das vordiplom magazin.

hab jetzt auch nur mal kurz rübergeschaut, aber beim text der bedienungsanleitung sind paar typografische ungereimtheiten (z.b. abstände der klammern zum wort) drinn, hauptsächlich mikrotypografisches zeugs. aber was wirklich stört ist, dass die die auslassungspunkte nicht vom wort abrückst, denn das ist einfach falsch.


mfg esia[/quote]

:oops:
herje, wo du wieer hinguggst ;)
ja, das is 2 tage vor vordiplomsdeadline entstanden,
und der text-prof achtet ausschliesslich auf inhalt, statt typo
aber du hast vollkommen recht, typo muss überall perfekt sein
... aber zu dem zeitpunkt war die hölle los ;)
ich werd das ma noch ändern ;)

grüße
sandy

ps: thx für die lobs / lobe (wie heisst die mehrzahl?) :D
[url=http://kdstudium.boomtschakk.de]kdstudium.boomtschakk.de[/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net