UdK - Wann werden die Mappen versendet???

Sie sind hier

Letzter Beitrag
LPEbru
Beiträge: 16
UdK - Wann werden die Mappen versendet???
Hey Leute!


Ich wollte mal euch fragen, ob ihr schon eure Mappen zugesendet bekommen habt bzw. wie lange es bei euch gedauert hat


Vor 2-3 Wochen hab ich das Geld eingezahlt und ich hab meine Mappe immer noch nicht zurück :/ Dauert das immer so lange?


Ich weiß, dass man, glaube ich, noch bis Oktober Zeit hat sie auch persönlich abzuholen, aber ich will nicht so gerne nach Berlin fahren (langer Weg)


Ich hab jetzt irgendwie Sorgen, dass was schief gelaufen ist :/


Kann mir da einer von euch helfen???
parkgalerie
Beiträge: 1115
Du kannst da jederzeit anrufen und nachfragen. Ich würde mir da aber noch keine Sorgen machen. So flott wie ein Internetversandhaus sind die nicht.

Kostenlose Online Mappenberatung  in der parkgalerie berlin
https://www.parkgalerie-berlin.de/Mappenberatung.htm

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net