UDK Berlin, VK: Thema für Aufgabe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Zaris
Zaris
Beiträge: 10
UDK Berlin, VK: Thema für Aufgabe

Hallo alle zusammen,

hat  jemand von euch schon was von der UdK gehört? Ich meine, das Thema für die HA zugeschickt bekommen?

Nach meinen "pain in the ass" Berechnungen sind 5 Wochen schon vorbei.

Beste Grüße

Zaris

 

ToniBerlin
Beiträge: 8

Ich hab auch noch nix bekommen, aber ich denk das wird im Laufe der Woche eintrudeln!

Yuniper
Beiträge: 24

Auch hier, als Hochschulwechsler, noch nichts.

sagoebel.tumblr.com

Bild des Benutzers Zaris
Zaris
Beiträge: 10

Hi Leute,

danke für eure Antworten.
Hoffentlich, hast du recht, ToniBerlin,  und schon dieser Wocher konnte man loslegen.

 Ich hab es nicht gefunden, wisst ihr das vielleicht, wie viel Zeit für die HA wird uns gegeben?

ToniBerlin
Beiträge: 8

Genau weiß ich's nicht, aber im Normalfall hat man immer so mindestens einen Monat Zeit.

nolittleplans
Beiträge: 4

Also beim Infotag haben sie gesagt, dass die Aufgabe Ende April kommen soll und die Abgabe schon Mitte Mai sei. Sitze deswegen etwas auf heißen Kohlen! Hab hier aber im Forum gesehen, dass die HA so um den 20. kam und die Abgabe 1 Monat später. Fingers crossed :)

Bild des Benutzers Zaris
Zaris
Beiträge: 10

Wow wow. -_-

Na ja, dann will ich, dass die weiter so langsam bleiben. xD Und werden uns, wie alle andere, nicht weniger als 3-4 Wochen geben!

eh-
Beiträge: 4

Frage: ich habe mich für A3 entschieden, weil ich es handlich und kompakt finde, aber gestern hat mir eine Studentin der UdK gesagt, dass A3 zu klein ist. Welches Format habt ihr?

LG

Bild des Benutzers Zaris
Zaris
Beiträge: 10

Na ja, ich eigentlich warte, wenn ich von den was hören werde.)

Aber du solltest selber entscheiden, wie du deine Arbeiten presentieren möchtest, anderen Meinungen zuzuhören ist ok, doch du bist The Artist xD, also, wenn dir A3 sicher scheint, tue es! + A3 ist gross genug und die sind da nicht blind, oder?) IMHO

sinkingships
Beiträge: 7

Wie kann man denn ohne das Thema zu wissen, jetzt schon festlegen was für ein Format man haben will? Ich weiß ja noch nicht mal mit was für Material ich arbeiten will.

Ich hoffe echt, dass die sich jetzt so langsam mal melden. Hab jetzt noch zwei Wochen frei und bin dann dank der Arbeit rund 12h am Tag nicht daheim, da bleibt dann nicht mehr so viel Zeit um sich mit der Hausaufgabe zu beschäftigen :/

Bild des Benutzers Zaris
Zaris
Beiträge: 10

 ich versuchte heute  anzurufen und nachzufragen, hatte auch damit kein Erfolg. -_-

sinkingships
Beiträge: 7

Naja immerhin liegts dann hoffentlich nicht daran, dass sie meine Daten verlegt haben und die Themen schon alle raus sind :D

Bild des Benutzers Zaris
Zaris
Beiträge: 10

Du bist offensichtlich nicht allein zur Seite verlegt.)

eh-
Beiträge: 4

die Einladungen für die Master sind anscheinend schon raus. Bin gespannt!

eh-
Beiträge: 4

Ich hab meine Mappe gemeint. Die ist schon fertig und in A3. 

Bild des Benutzers Zaris
Zaris
Beiträge: 10

Congrats, eh-!

 

Wer bewirbt sich für Bachelor und hat, wie ich, noch nichts gehört? Oder schon?

Ich werde wirklich nervös schon. -_-

sinkingships
Beiträge: 7

Achso das dürfte dann kein Problem sein, die Mappe darf ja sowieso nicht größer als A2 sein, also schätz ich dass die sogar mit noch kleineren Sachen rechnen.

eh-
Beiträge: 4

Ich bewerbe mich auch für den Bachelor. Dass die Mastereinladungen schon raus sind, habe ich nur zufällig mitbekommen. (Irgendwie dachte ich max. Größe ist A0 :P)

Yuniper
Beiträge: 24
Mail ist da!

sagoebel.tumblr.com

ToniBerlin
Beiträge: 8

Das Thema für die Hausaufgabe find ich mal richtig gut!

Bild des Benutzers Zaris
Zaris
Beiträge: 10

Jupp! Endlich mal und wir haben doch ein Monat.

Viele Inspiration, Leute! yes

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net