udk berlin - post?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
trulla
Beiträge: 11
udk berlin - post?

hat hier schon irgendwer post bekommen? die lasse sich aber zeit...

juhu, juhu, juhu!
Lydia
Beiträge: 1899
Siehe dort :arrow: [url]http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?t=3682&highlight=udk+berlin[/url]
und dort :arrow: [url]http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?t=3398&postdays=0&postorder=asc&start=30[/url]
trulla
Beiträge: 11
ja, danke, aber das war leider nix fuer id. alles vk oder ähnliches
juhu, juhu, juhu!
Lottchen
Beiträge: 29
Hey!
Vielleicht beruhigt es dich ein wenig, habe mich auch für ID beworben und bis heute noch nix gehört. Frage mich aber langsam, ob meine Hausaufgabe angekommen ist...
trulla
Beiträge: 11
hab da heute mal angerufen....die briefe gehen wahrscheinlich erst anfang nächster woche raus...
juhu, juhu, juhu!
Kuenstlerin
Beiträge: 2

Wer hat sich noch für das WS 2016/2017 für Bildende Kunst an der UdK beworben? Wann gibt es die Ergebnisse?

Lou90
Beiträge: 6

Hi! Ich habe mich auch beworben. Die Ergebnisse stehen seit heute online und in ein paar Tagen kommt die Antwort dann auch schriftlich (habe heute im Studienbüro angerufen)

emilia
Beiträge: 3
Ich habe mich auch beworben, aber noch keine Mail bekommen. Und in dem online-Ding in dem man seinen Bewerbungsstatus abfragen kann, steht auch nichts neues. Nur dieses "Sie sind zum Verfahren zugelassen. Ihre Unterlagen sind vollstàndig." Aber das steht da doch immer, oder? Heißt es, dass wenn ich jetzt noch nichts bekommen habe, ich abgelehnt wurde?
Sophia loise
Beiträge: 4

Ja ich kann auch nichts entdecken bei dem online Status ...ich würde auch gerne wissen ob das heißt, dass ich abgelehnt bin?

Lou90
Beiträge: 6

Man muss auf "Zusatzinformaton" klicken und da müsste eigentlich in dem ersten Feld "1. Vorauswahl bestanden/nicht bestanden" stehen. So ist es jeden falls bei mir...

Chamont
Beiträge: 5

Bei mir sind bei "Zusatzinformationen" alle Felder einfach leer.. 

emilia
Beiträge: 3
Hab heute angerufen und die meinten zu mir, dass die Ergebnisse noch gar nicht veröffentlicht sind und es noch ein paar tage bis max. Anfang nächster Woche dauern kann bis alle Zusage-Mails (und auch sie Ablehnungs-Briefe) raus sind.
Sophia loise
Beiträge: 4

Checkt nochmal euren Status....bei mir steht was drin...

Chamont
Beiträge: 5

Die bei den etwas drin steht - habt ihr bestanden? Vielleicht steht ja nur in diesem Fall schon jetzt was.

Lou90
Beiträge: 6

ja ich habe bestanden

emilia
Beiträge: 3
Hast du auch schon ne Mail bekommen oder bisher nur den online-status? @Lou90
Lou90
Beiträge: 6

bisher steht es nur im status. auf die mail warte ich auch noch..

Chamont
Beiträge: 5

Hast Du nicht zufällig dein Portfolio irgendwo online? Wäre interessant eine Mappe zu sehen, die durchgekommen ist. Ich habe schon lange nach eine angenommene Mappenbeispiel gesucht, ist aber kaum was zu finden.. 

Lou90
Beiträge: 6

Leider habe ich keine Foto von meinen Bildern gemacht! Tut mir leid.

Chamont
Beiträge: 5

Kein problem! Habt ihr alle jetzt die Ergebnisse? Ich habe leider nicht bestanden :( 

Mahelix
Beiträge: 5

Gut von anderen zu hören, wie siehts denn aus? Eine Mail hab ich nämlich auch noch nicht erhalten.. 

aber, ja sie meinen bestanden in den zusatzinformationen. 

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net