TH Nürnberg(OHM) - SS16

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Miezekotze
Beiträge: 9
TH Nürnberg(OHM) - SS16

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, wer sich noch für das SS16 an der OHM beworben hat? :) Und wenn ja, habt ihr schon eine Rückmeldung dazu bekommen? :D LG

Miezekotze
Beiträge: 9

Keiner dabei? :)

ärztefan
Beiträge: 13

Hier ich :D

Hab aber schon in Mainz für Kommunikationsdesign eine Zusage und werd auch dahin gehen.

Die Prüfung lief bei mir in Nürnberg aber auch nichts so, dass ich da optimistisch wäre, angenommen zu werden.

Miezekotze
Beiträge: 9

ok herzlichen Glückwunsch :) dann steht es bei dir ja eh schon fest. aber Zu- oder Absage sind bei dir auch noch nicht gekommen oder?

ärztefan
Beiträge: 13

Danke ;)

Aber ne, hab auch noch keine Rückmeldung. Mir wurde gesagt, man bekommt in circa vier Wochen Bescheid. Könnt also noch etwas dauern.

Paulene
Beiträge: 31
Ich hab mich auch beworben und guck jeden Tag in den Briefkasten :D Hab bisher auch nichts bekommen...
Miezekotze
Beiträge: 9

oh nein bei mir hieß es nach ca. 2 wochen bekommt man bescheid frown aber das ganze kommt schon per mail oder? :)

ärztefan
Beiträge: 13

ja denk schon. Die haben ja bisher alles über Mail gemacht

Miezekotze
Beiträge: 9

@paulene: bei dir schon was gekommen? 

Caminski
Beiträge: 7

Hi! ich hab mich auch beworben und auch noch nichts bekommen indecision

Maskenball
Beiträge: 1
Hallöchen,Ich war auch da:) Hab auch noch keine Antwort, was glaubt ihr wann es endlich soweit ist? Aber die erstis meinten wenn man die Prüfung nicht vollkommen verhauen hat, kann nichts passieren, hab trotzdem Angst :/
Caminski
Beiträge: 7

ich dachte eig es würde diese Woche kommen, weil ich das auch in dem Chat vom letzten Jahr gelesen habe. jetzt bin ich schon verunsichert frown

Flatterlise
Beiträge: 3

Hi Leute!

Habe mich auch beworben und warte gespannt auf's Ergebnis. Hoffe dass es nicht mehr allzu lange dauert und drücke uns die Daumen :)

Paulene
Beiträge: 31
Ich habe auch noch nix, aber wenn bisher niemand eine Zusage hat, gibt es wenigstens noch Hoffnung, dass ich keine Post bekomme, weil ich nicht genommen werde :-P Nächste Woche sollte aber mal was eintrudeln, wird langsam knapp mit Wohnung und so... Weiß jemand wann die Vorlesungen beginnen?
Caminski
Beiträge: 7

Ja ich find das aus blöd wegen der Wohnungssuche indecision und ich denke am 15.03. geht dass ss an smiley

ZacFilms
Beiträge: 8

Hallo, war auch da, noch nichts bekommen, mir hat man aber 10.02-11.02 gesagt, bin wahnsinnig nervös...

Caminski
Beiträge: 7

also ich hab in dem forum von der Hochschule gefragt und die Koordinatorin hat heute geantwortet dass morgen die bescheide rausgehen smiley

ZacFilms
Beiträge: 8

Hat sich noch jemand mit Film beworben?

Miezekotze
Beiträge: 9

morgen schon? das wär ja super :D bin mir irgendwie so unsicher... hab die typoaufgabe irgendwie verhauen.

ZacFilms
Beiträge: 8

Beruhige dich, ich habe alles verhauen, auch die Vorstellung: "Ich bin kein Künstler.... Will Dokufilme drehen..." Ajaj...

Paulene
Beiträge: 31

Ich habe gestern bei der HS angerufen und die Dame im Studienbüro konnte mir nicht sagen, wann die Zu/Absagen rausgehen und dass das noch zwei Wochen dauernd kann x__X
Hoffentlich hast du Recht, Caminski

Ich habe auch Sorgen, dass ich das Gespräch verhauen hab. Der Prof hat mich skeptisch gefragt, warum ich bei meinem Interesse für Fotografie mich nicht lieber bei nem reinen Fotografiestudium beworben habe... naja, ist jetzt vorbei und man kann nur warten ;-)

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net