Tag der offenen Tür an Fachhochschulen

Sie sind hier

Letzter Beitrag
pilzkopp
Beiträge: 27
Tag der offenen Tür an Fachhochschulen
War schon mal jemand bei einem Tag der offenen Tür in einer FH ? Lohnt es sich dafür 200 KM zu fahren oder sollte man da lieber zuhaus bleiben und somit geldbeutel und umwelt schonen ? Hab aus unzuverlässiger Quelle erfahren dass am 25. Oktober an der FH Pforzheim Tag der offenen Tür ist, kann das jemand bestätigen ?
OpderBorg
Beiträge: 66
ich denke schon das sich so nen Infotag lohnt, weil...

...die Profs grob andeuten worauf Sie stehen
...man dort Studenten anhauen kann und erfährt wodrauf die Profs wirklich stehen
...es meistens ne Mappenberatung gibt
...man beim test die FH sofort findet und dann weniger stress hat
Werber sind Nutten
garrett
Beiträge: 909
jau, auf jeden fall immer anschauen - leute, fh, anforderungen, stadt, usw - immerhin willst du da ein paar jahre leben!

den 25.10. kann ich bestätigen, habe hier so ein fettes (allerdings vorläufiges) programm rumliegen. da wollte ich auch hindüsen 8)

@pilzkopp - ich bin übrigens grade etwas ratlos wie ich da was schicken soll, ist nämlich nicht alles selbsterklärend. interessiert dich auch sowas wie infos & einschätzungen zu den hochschulen?? oder nur termine?
joker
Beiträge: 562
Pforzheim war ich letztes Jahr mal gewesen. Lohnt sich auf jeden Fall, zumal die eine "offene" Mappenbesprechung haben. Da kann man sich ein ganz gutes Bild von den Anforderungen machen.
pilzkopp
Beiträge: 27
[quote="garrett"]
den 25.10. kann ich bestätigen, habe hier so ein fettes (allerdings vorläufiges) programm rumliegen. da wollte ich auch hindüsen 8)

@pilzkopp - ich bin übrigens grade etwas ratlos wie ich da was schicken soll, ist nämlich nicht alles selbsterklärend. interessiert dich auch sowas wie infos & einschätzungen zu den hochschulen?? oder nur termine?[/quote]

Wo hast du das vorläufige fette programm denn her ? :D

Das interessiert mich natürlich auch, wäre dir dankbar wenn du es mir schicken würdest :wink:
garrett
Beiträge: 909
guckst du da

http://wwwcms.fh-pforzheim.de/inhalt/presse/files/veranstaltungstermine/ProgrammzibHIT2003.pdf

btw: mittlerweile hat es auch den status "vorläufig" verloren
aRbee
Beiträge: 52
is diese "offene mappenberatung" auch am 25. oktober? kann nirgendwo was dazu finden, vielleicht bin ich auch blind...
[img]http://abimahl.r0xor.net/arbee/sig-x01.jpg[/img]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net