Persönliche Mappenabgabe durch Freunde?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Ninah
Beiträge: 22
Persönliche Mappenabgabe durch Freunde?

Ich bewerbe mich für die Udk in Berli, wo man die Mappe per Post oder persönlich abgeben kann.  Da ich nicht aus Berlin komme, habe ich sie eine Freundin mitgegebe, die diese für mich abgibt.

Ich frage mich jetzt aber, ob das möglich ist? Oder ob die da noch n Foto von einem machen, dass man selbst als Bewerber die Mappe abgegeben hat oder muss man iwo unterschreiben?

Dadurch, dass man die auch verschicken kann, sollte das ja kein Problem sien oder???

Anorak
Beiträge: 28

Bevor du lange rätselst würd ich einfach im Sekretariat anrufen. Denke zwar nicht das deine Freundin die Mappe nicht auch abgegeben darf, aber wenn du dein Gewissen beruhigen magst ist bist du mit einem Anruf am besten beholfen.

Ninah
Beiträge: 22

ja, das Sekretariat hat Mittwochs zu, morgen ist Feiertag...

Anorak
Beiträge: 28

Denke du machst dir unnötig sorgen, auch wenn ich es verstehen kann.

Als ich in Konstanz meine Mappe abgegeben hatt lief das relativ flott ab, da musst ich mich nicht ausweisen oder so.

Vielleicht findest du über FB ja Studenten die du fragen kannst?

Annlna0710
Beiträge: 16

Ich kann zwar nichts genau sagen, aber ich denke schon, dass das geht. Ob das der Postbote bringt oder deine Freundin ist ja eigentlich egal. Solange deine Bewerbungsunterlagen und deine Mappe vollständig sind und es klar ist wem es gehört, sollte es denke ich keine Probeme geben.

palmengiessen
Beiträge: 19

Das ist kein Problem :) Es kann ja nicht jeder an den Tagen frei haben / vor Ort sein :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net