Muthesius Kiel (KD)

Sie sind hier

Enana
Beiträge: 8
Muthesius Kiel (KD)

Hallo! :-)

Ich bin vor Kurzem auf die Muthesius Kunsthochschule in Kiel gestoßen und überlege nun mich dort für das WS 17/18 für Kommunikationsdesign zu bewerben. Allerdings hab ich hier in dem Forum noch nicht so viel darüber gefunden. Gibt es hier KD Studenten, die dort studieren und mir ein paar Informationen & Erfahrungen mitgeben könnten? Wie stehen bspw. die Chancen bei der Bewerbung? Wie habt ihr das Bewerbungsverfahren erlebt? Werden wirklich nur 10-20 Bewerber pro Semester und Studiengang angenommen? Gibt es allgemein irgendwas besonderes zu erzählen? Ist ein Studium dort zu empfehlen?
Ich würde mich wirklich über Antworten freuen, ihr würdet mir sehr bei meiner Entscheidung helfen! Vielen Dank schonmal im Voraus :-)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net