"Modeprojekte" an der KISD

Sie sind hier

Letzter Beitrag
dizi
Beiträge: 14
"Modeprojekte" an der KISD
Hey,

mich würde mal interessieren, was an der KISD tendenziell "Modeprojekte" sind? In den Newbie FAQs wird ja davon abgeraten diese als Erstsemester zu wählen, da die Studierenden aus den höheren Semestern bei den Projektewahlen bevorzugt behandelt werden.

Ich will bei meinen ersten Veranstaltungswahlen nicht den Fehler machen und mich nur für "coole" Projekte eintragen, bei denen ich eh keine Chance habe reinzukommen...


Grüße
der Dizi
coolibaa
Beiträge: 24
hi,

ihr kriegt noch post mit infos und einem einführungstermin. an dem werden solche fragen geklärt. einfach abwarten.
dizi
Beiträge: 14
yo, hab heute schon ne mail mit der einladung zur einführungsveranstaltung bekommen. trotzden danke.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net