Mappenberatungen und Mappenschau in NRW

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Smara
Beiträge: 1059
Mappenberatungen und Mappenschau in NRW
Hat jemand die Termine für die kommenden Mappenberatungen und Mappensichtungen im Bereich NRW??
Wäre mir eine große Hilfe!!
Grüße
Smara
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
redpanthress
Beiträge: 32
heute war eine in Bielefeld. (bringt dir vermutlich nix mehr, aber dennoch dachte ich, ichs erwähn mal)

und am 8.11. (meine ich) an der FH Dortmund

für welchen studiengang interessierst du dich denn?

weil für den bereich fotografie z.B. gibt es am 2.11. in der 'Fotoschule-Koeln' eine mappenberatung...
Smara
Beiträge: 1059
köln hat eine fotoschule? wusst ich garnicht ;)
Den Termin in Dortmund kannte ich schon ;)

Ich interessiere mich grundsätzlich für den Bereich Kommunikationsdesign, Mediendesign, Grafikdesign etc...

aber ich bin auch nicht abgeneigt mal zu einer Objektdesign Beratung zu gehen...
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
Amelie
Beiträge: 21
Und dieses Wochenende in Essen...der Link wurde in mythos-mappe
gepostet
http://www.sichtwerk04.de

Gruß amelie

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net