Mappenberatung Kommunikationsdesign HTW Berlin 2017

Sie sind hier

Letzter Beitrag
mriek
Beiträge: 2
Mappenberatung Kommunikationsdesign HTW Berlin 2017

Hey,

weiß jemand wann die Mappenberatung an der HTW Berlin für Kommunikationsdesign im Februar ungefähr immer ist (Anfang oder Ende Februar)? 

Auf der Homepage steht zwar, es wird bald gesagt, aber müsste meinen Februar planen, weil ich nicht direkt aus Berlin komme und noch andere Pläne für den Monat habe. Wann war sie zum Beispiel letztes Jahr? 

Dankeeee

Liebe Grüße

 

myrr
Beiträge: 2

Hey,

die Mappenberatungen werden an dem 20. Januar 2017 um 16 – 18 Uhr und am 24. Februar 2017 ab 16 Uhr sein :)

Liebe Grüße 

parkgalerie
Beiträge: 1115

Hey,

vielen Dank für die Info!

Gruß,

Klaus

Kostenlose Online Mappenberatung  in der parkgalerie berlin
https://www.parkgalerie-berlin.de/Mappenberatung.htm

stellamaris
Beiträge: 10

Auf der Facebook-Seite des Studiengangs wurde heute das hier gepostet:

"Liebe Bewerberinnen und Bewerber! Es gibt schon genaue Termine für das Bewerbungsverfahren!

Am Montag, 27. Februar veröffentlichen wir die Themenstellung der Hausaufgabe.
Am Freitag, 31. März findet die Abgabe der Mappe und der Hausaufgabe im Studiengang statt.
Am Samstag, 1. April finden die Gespräche statt.

Mehr Informationen findet ihr unter:
https://kd.htw-berlin.de/bewerbung/

Über das Bewerbungsverfahren halten wir euch auf dem Laufenden!"

Vielleicht hilft das auch ein bisschen weiter. Ich studiere übrigens selbst an der HTW, wäre also auch für interne Fragen zu haben.

Liebe Grüße

mriek
Beiträge: 2

Heeey,

weiß einer ob man die Mappe auch zur HTW in Berlin schicken könnte oder eine Freundin die Mappe abgeben kann? In dem Video auf der Website sieht es ja eher aus, dass man sie persönlich abgeben muss. Am Samstag wären ja erst die Gespräche. Ich kann mir leider nicht freinehmen und daher an dem Freitag nicht nach Berlin fahren (komme aus Oldenburg).

Weiß da jemand was?

Danke!

myrr
Beiträge: 2

Hey mirek,

schicken per Post ist leider nur möglich wenn du im Ausland lebst oder ähnliches. Es ist aber möglich deine Mappe von einer anderen Person abgeben zu lassen. Dabei musst du nur darauf achten, dass dir dein Vertrauter, der die Mappe abgibt, deine Anmeldebestätigung gibt. Falls du zum Gespräch eingeladen wirst solltest du dann Samstag vor Ort sein. :)

Liebe Grüße

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net