Mappenberatung für HS Pforzheim (TD, ID...)

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Demali
Beiträge: 51
Mappenberatung für HS Pforzheim (TD, ID...)
Hi! Für alle, die sich in Pforzheim bewerben wollen, oder vor kurzem die Eignungsprüfung nicht geschafft haben, biete ich kostenlos Termine zur Beratung an. Ich studiere selbst TD im dritten Semester und beschäftige mich viel mit Zeichnung.
Stattfinden würde es in Pforzheim, bei Interesse einfach PN an mich!
Jpgraphy
Beiträge: 9
Ohoo der erste der nicht im ersten Satz schreib geh zur Thomas und mach dort einen Kurs oder Beratung ! (y)
Demali
Beiträge: 51
Hi, da im April wieder Mappenabgabe ist, push ich mal den thread. Einfach PN an mich um Termin für Mappenberatung abzumachen. Ihr könnt auch gern mal an einer Sketchsession mit mir und meinen Kommilitonen teilnehmen.

[img]http://s15.postimg.org/arbctbpjv/Gescanntes_Dokument_25_1.jpg[/img]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net