Kunstakademie Münster

Sie sind hier

motten
Beiträge: 8
Kunstakademie Münster
Hallo,
mir ist klar, dass das hier ja eigentlich ein Design Forum ist, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
Kann mir jemand etwas über die Kunstakademie Münster – insbesondere Freie Kunst Fotoklasse – erzählen? Etwas über das dortige Klima, Durchschnittsalter, wie frei das ganze ist, irgendwie Besonderheiten die Münster stark von anderen Kunstakademien abgrenzen? Ich freue mich über jede Information! Und auch wie sich das mit dieser Prüfung nach dem 2. Semester verhält ohne deren Bestehen man ja nicht weiter studieren kann oder so?
Sollten sich Studierende von dort hier herum treiben und mir als Ansprechperson zur Verfügung stehen, wäre ich überglücklich! Ich habe vor die Akademie Anfang Mai zu besuchen und würde auch gerne, wenn möglich, jemanden von dort treffen.
Vielen Dank!
Entschuldigung, falls ich das jetzt irgendwie an der falschen Stelle gepostet habe.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net