Kunstakademie Düsseldorf WS 14/15

Sie sind hier

Letzter Beitrag
billybuddsailor
Beiträge: 15
Kunstakademie Düsseldorf WS 14/15
Hi!
Gibt es hier Leute die sich für das Wintersemester an der KA Düsseldorf beworben haben und an Austausch interessiert sind?
Bin grade extrem gespannt ob ich eine Zu- oder Absage bekommen werde.
(Ich habe meine Mappe für freie Kunst abgegeben)

Würde mich über Antworten freuen!
billybuddsailor
Beiträge: 15
Wenn die Resonanz zu diesem Thread die Bewerberzahl in Düsseldorf widerspiegelt habe ich ja gute Chancen genommen zu werden ;)
Ach mann, warum antwortet denn keiner?
check
Beiträge: 5
Jetzt sind wir schon zu zweit, würde passen ;)
Der Bescheid kommt Ende Mai per Post haben sie zu mir gesagt. Müssen wir wohl einfach noch warten...
check
Beiträge: 5
Gestern gabs Antwort, leider negativ.
celineyasemin
Beiträge: 2
Hallo,
gibt es hier noch jemanden der sich an der KA in Düsseldorf bewirbt für Fotografie?
Würde mich gerne austauschen, da doch ziemlich wenig Informationen zu finden sind! Lg :)
FremdeFedern
Beiträge: 16
Hey Celine,
Ich werd mich auch dieses Jahr an der KA in Düsseldorf bewerben, aber nicht für Fotographie, obwohl ich auch ein Paar Fotographien in meiner Mappe drin hab.
Ich weiß jetzt nicht wie ansprungsvoll die Mappendurchsicht ist, aber Düsseldorf scheint ja einige richtig geile Künstler zu haben und einige richtig trashige-dennoch würd ichs Berlin vorziehen. Bewerb mich aber dort " zur Sicherheit" auch.
Wie siehts bei dir aus?
Hab übrigens hier auch noch nen Thread dazu offen ( vielleicht im falschen Forum?)
http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=21595&p=277233#p277233

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net