KHM Kunsthochschule für Medien Köln 2016/17

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Bild des Benutzers VanT
VanT
Beiträge: 9

@clalara 
Ich bekomme spätestens am 14.April bescheid. (insg. 10 Tage des Wartens...!)
Das Interview war ein entspanntes Gespräch, – die Professor*innen sind an der Persönlichkeit interessiert. Ich habe den Raum mit einem guten Gefühl verlassen. 
 

clalara
Beiträge: 9

@VanT 

Das klingt doch gut, dann drücke ich die Daumen!! :-)

Bild des Benutzers VanT
VanT
Beiträge: 9

Danke Dir! :) @clalara

Bild des Benutzers VanT
VanT
Beiträge: 9

Ich habe heute meine Zusage bekommen! Sonst noch jemand hier? 

martee666
Beiträge: 15

Ich wurde ebenfalls angenommen :-)

dann sind wir wohl bald Kollegen ! 

martee666
Beiträge: 15

War Freitag erst da ! War überrascht ! Gestern früh im Kasten gewesen 

martee666
Beiträge: 15

Facebook ?? Höhö

wangyue9405
Beiträge: 10

Endlich habe ich mein Visum und auch die Zulassung bekommen lol......Wegen des schlechten Wetters hat das erste Flugzeug sich verspätet und habe den Anschlussflug verpasst. Dank der Hilfe von jemanden, der mit mir den Termin tauschen will, konnte ich es teilnehmen. So eine harte Reise...

martee666
Beiträge: 15

lass direkt ma nen film machen ghjdhaöl<

wangyue9405
Beiträge: 10

Mein Gespräch war endlich auch am 8.4.:)) Und ich studiere jetzt in China auch Musik..haha

Bild des Benutzers Sophias
Sophias
Beiträge: 1

Jo! :) Wurde ebenfalls angenommen, man sieht sich dann bestimmt beim Rundgang im Juli?

martee666
Beiträge: 15

Yes !!! Freu mich 

Bild des Benutzers VanT
VanT
Beiträge: 9

@all : Wir können uns gerne schon vorher mal austauschen/ für den Rundgang verabreden! Ich würde mich freuen. facebook/vantrommeslager :)

martee666
Beiträge: 15

facebook : https://www.facebook.com/martin.sonnensberger

würde mich auch freuen ! vielleicht mal ein bier oder so. und dann rundgang. peace

wangyue9405
Beiträge: 10

https://m.facebook.com/wangyue9405

vielleicht komme ich erst im Oktober..

AnnieMay
Beiträge: 27

Hey, ihr Lieben

ich bewerbe mich fürs Wintersemester 2017 und würde gerne wissen, wie das Vorstellungsgespräch bei euch so ablief? Was haben die Leute gefragt? Habt ihr schon ein genaues Bild was ihr an der KHM machen wollt?

Vlt sieht man sich im ende Juli!

 

Lg 

Annie

Vicky1
Beiträge: 7

Hey,

ich möchte mich fürs postgraduirten Studium auf der KHM  bewerben WS17. Wer bewirbt sich auch für den Studiengang oder wurde angenommen? Wäre toll wenn jemand zur Bewerbung zum 4.Sem. Studiengang etwas erzählen könnte. Habe hier schon ein paar aber wenige posts hierzu gelesen in dem Forum.

z.B Wie sieht die Bewerbung aus, soll es eine Mappe sein oder lieber digitales Porfolio? Worauf legen die Professoren wert. Würde mich gerne für ExMedia bewerben, Medien im Bezug zum Raum, Interaktive installationen etc. z.B wird eher auf den künstlerischen Ausdruck geschaut, oder eher auf deine technische Rafinesse im interaktiven technischen Bereich? Sind eher angewandte oder experimentell freie Projekte im Portfolio bzw Mappe gefragt...etc?

Dake im Vorraus schon mal.

LG

Helmit Groenburg
Beiträge: 1

Hey ich wollte fragen wie ihr es mit dem Passfoto in der Bewerbungsmappe gehalten habt.

Ich finde es irgendwie total bescheuert das die danach fragen.

habt ihr da wirklich ein Passfoto von euch reingeklept oder kann man da auch irgendwas anderes reinkleben.

 

KathrinPlrsk
Beiträge: 3

Sehr gute Frage!

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net