KHB Weissensee- Visuelle Kommunikation- WS 2015/2016

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Miezekatz
Beiträge: 411
KHB Weissensee- Visuelle Kommunikation- WS 2015/2016
Hallo,

wer bewirbt sich noch? Wer hat genauso viel bammel wie ich? Halte grade das Thema für die Hausaufgabe in der Hand: Wanderung. Mein Kopf schwirrt. Verdammt! Ich hab eh schon Bilder zu dem Thema in der Mappe....die haben meine Gedanken gelesen. Aaaaahhh. Mist.

Joa, der Bewerbungswahn ist hiermit eröffnet. (y)
Izzabella
Beiträge: 2
Hey, ich habe mich auch beworben. Weiß noch nicht so recht was ich mit dem Thema anfangen soll. Habe sowieso etwas schiss, ich glaube das Auswahlverfahren ist ziemlich hart. Warst du mal vor Ort und hast dir die Uni angeschaut?
Lg
Audrey_bergy
Beiträge: 7
Oh man ich weiß ja nicht wie es euch allen geht, aber ich stehe mit meiner Hausaufgabe wieder ziemlich am Anfang, nachdem ich alles Bisherige verworfen habe. Aiaiai noch 1 Woche, das wird knapp...Wie kommt ihr zurecht?
arkansans
Beiträge: 11
auch knapp an der sache haha :D
wisst ihr ob man für die Aufgabe auch nur eine Arbeit abgeben kann ? oder sollten es mehrere sein ? 20 freie Arbeiten habe ich von mir dann würde die Aufgabe noch dazu kommen ... wenn mehr dann bin ich ziemlich am ass. o.o

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net