Juhu!!! Coburg, ich komme!!!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Lananschie
Beiträge: 28
Juhu!!! Coburg, ich komme!!!
Obwohl ich mich wegen den Pleiten in München und Linz ganz schön mies gefühlt habe, bin ich doch noch nach Coburg gefahren...

Und siehe da: es ist wohl doch nicht unmöglich, gleich im 1. Jahr genommen zu werden*freu*!!!

Hatte es echt nicht mehr für möglich gehalten, aber heute kam die Zusage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*yeah*

Und das auch noch dort, wo ich am allerLiebsten hinwollte, nachdem ich diese coole FH usw. gesehen hatte!!!

Also Leute, auch wenn ihr euch echt mies fühlt und eigentlich nicht mehr wollt... ES RENTIERT SICH, am Ball zu bleiben!!!

Ich umarme euch alle und wünsch euch viel, viel Glück und Durchhaltevermögen, gute Ideen und aaaaaaaaalles Liebe!!!

Eure Isa [[herz-rot]]
rastagyal
Beiträge: 654
glückwunsch!!!
kann ich gut nach empfinden, war bei mir fast genauso...
bloss eben in darmstadt ;)
jaja, man muss scho alles dran setzen...
aber wem erzähl ich das...
bless
sandy
[url=http://kdstudium.boomtschakk.de]kdstudium.boomtschakk.de[/url]
joker
Beiträge: 562
Herzlichen Glückwunsch. Yeeaar, das Gefühl ist geil.
Mir gings genauso. Wenn man es erst beim 2. Veruch geschafft hat, freut man sich glaube ich noch mehr, es endlich geschafft zu haben.
Da hast du schon Recht, man darf einfach nicht nachlassen und muss dran bleiben.

Wie siehts aus, bekommen wir mal deine Mappe zu sehen oder den Test von Coburg? :)
Lananschie
Beiträge: 28
Mappe war nicht...

Hausaufgabe war 1. ein 2-5 seitiger Aufsatz über "Mein Lieblingsprodukt", den stell ich demnächst mal auf meine HP http://www.myblog.de/lananschie und 2. eine Obstschale aus Papier basteln ohne Kleber, die kann ich auch mal fotografieren und einstellen.
Mit der Eignungsprüfung muss ich mal sehen, ob ich noch alles aus dem Gedächtnis hinkrieg ;-) , aber ich bemüh mich - versprochen!!!

War auf jeden Fall erst so ein Test fürs räumliche Vorstellungsvermögen (1/2 h), dann das Thema "Leicht-schwer" zeichnerisch ohne Worte darstellen und Produkte, die sich damit befassen und dann mussten wir ein Objekt bauen(3,5 h)...

Am nächsten Tag nochmal 7 h zeichnen und basteln und ein Gespräch mit 2 sehr netten Studentinnen und 2 netten Profs, was (bei mir) wirklich SUPER lief(waren alle furchtbar sympatisch!)

Ich versuch mich nochmal genauer zu erinnern und schreib dann auch, was ich gemacht hab, jetzt muss ich aber ins Bett, mach nämlich zur Zeit mein Schreinerei-Praktikum fertig, das ich dafür brauche!*gähn*

Dix Bussi und Gut Nacht,

Isa

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net