ja etwas schwach

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Anonymous
ja etwas schwach
hi an alle die beim Tag der offenen Tür in ka waren.

Hab als erstsemestler zugehört und muss sagen das es schon ein bisschen schwach war das ganze. War echt schon mal besser.(2001 z.B)

Aber man muss sich je nicht nur auf die Profs verlassen.

Die studenten können einem wesentlich mehr vermitteln, aber es haben sich leider wirklich nicht viele getraut. Sich wirklich in den Räumen umzuschauen und zu fragen. Das wär echt das effektivste!!!

Aber da ist nun mal Eigeninitiative gefragt !

Die ist beim Studium an der HfG auch wirklich nötig!

gruß Sims
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Was studierst du denn dort?

Ich habe vor anfang nächsten Jahres nochmal dorthin zu fahren wegen einer Mappenberatung, leider gibt es ja noch keine Termine.

Vielleicht kannst du mir dann mal ein ein wenig was zeigen und erzählen, geht das vielleicht? Ich hab letztes mal nur sehr wenig dort gesehen, war ja auch nur ein regulärer Mappenberatungstermin.
Dommi
Beiträge: 78
hi.
ich hätte auch gern mit den studis geredet, aber immer wenn ich in einen raum kam, wurde schon gequatscht und stören wollt ich auch nicht.
es kam bei der vorstellung der studiengänge auch rüber, dass man selbstständig arbeiten muss, und deswegen will ich auch an die hfg.
ich hab ne menge hochschulen und khs gesehen und bei der hfg war ich mir sicher, da paß ich hin.
gruß dommi
Anonymous
@dommi

hättest echt dazu stoßen und einfach zuhören können. naja.

Kannst ja jetzt noch fragen wenn du magst. no problem. Vorausgesetzt es eht um die Hochschule allgemein oder um Grafik Design. Von den anderen Studiengängen weiß ich nicht ganz so viel.



Wir beißen nicht !!! :D

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net