Innenarchitektur - Düsseldorf / Halle

Sie sind hier

joroka
Beiträge: 1
Innenarchitektur - Düsseldorf / Halle

Hallo zusammen,

ich möchte mich dieses Jahr zum Wintersemester für Innenarchitekur in Düsseldorf und an der Burg in Halle bewerben. Wäre super wenn mir jemand seine Erfahrungen mit dem Bewerbungsprozess erläutern kann. Dabei würde mich besonders interessieren wie lange ihr an eurer Mappe gearbeitet habt und ob ihr vllt nen Kurs dafür besucht habt und wie die Eignungsprüfung an sich war.

Und falls ihr dort studiert wie eure Eindrücke von der Uni etc. so sind. 

Freue mich über jede Info die mich weiterbringt! :) Vllt findet sich hier ja auch jemand, der dieses Jahr das selbe vor hat.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net