Immatrikulationszeitraum HS Mainz

Sie sind hier

NoName42
Beiträge: 1
Immatrikulationszeitraum HS Mainz
Hallo,
Ich habe eine Frage, meine Mappe wurde für KD in Mainz angenommen, Wenn ich jetzt die Prüfung auch bestehe und für das Sommersemester 2015 zugelassen bin.
Wie ist es da, falls ich nicht direkt zum Sommersemester anfangen kann?
Ist die Zulassung dann nur beschränkt auf das Sommersemester '15 oder ist es dann auch möglich mich zum Wintersemester '15/'16 einzuschreiben, ohne mich nochmal bewerben zu müssen und zu bangen ob es klappt?

Ich frage, weil ich jetzt auch noch ein recht gutes Jobangebot bekommen habe, und es mir so möglich wäre noch einiges an Geld zu sparen. Bzw die Chancen, nach einem halben Jahr höher ist, dass sie mich auf 450 Euro basis behalten.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net