Ich sag mal hallo

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Tom Collins
Beiträge: 58
Ich sag mal hallo
:D
bin jetzt auch hier, find das forum (auf die schnelle geschaut) ziemlich gut, bin mal gespannt.
grüße an alle Kreativos und vor allem die Hamburger Fraktion ;)
Tom
[size=134][color=blue][b]"when too perfect, lieber Gott böse"[/b][/color][/size][size=75][color=black][b]Nam Yun Paik[/b][/color][/size]
garrett
Beiträge: 909
ja moin!

(...auch wenn ich noch zur unwürdigen "bewerber-fraktion" gehöre :wink:)

...hamburg ist hier ja mittlerweile ganz gut vertreten :D

im wievielten semester bist du denn, wenn ich fragen darf?

gruß & gute nacht
Tom Collins
Beiträge: 58
was heißt unwürdig :) jeder hat mal angefangen..
komm ins 6. semester...
wer hier ist denn noch aus hamburg?
[size=134][color=blue][b]"when too perfect, lieber Gott böse"[/b][/color][/size][size=75][color=black][b]Nam Yun Paik[/b][/color][/size]
*panne
Beiträge: 93
*wink* na hier! hallo!
fang im märz an der armgartstraße an :-) bist du an der hfbk?
Tom Collins
Beiträge: 58
ja bin an der hfbk :)))) das is ja cool.. ist ja fast um die ecke. geh immer bei euch essen, weil unser mensa essen naja, ungenießbar ist *lol*
[size=134][color=blue][b]"when too perfect, lieber Gott böse"[/b][/color][/size][size=75][color=black][b]Nam Yun Paik[/b][/color][/size]
*panne
Beiträge: 93
tja vielleicht sieht man sich mal...in der mensa oder so...gerthulf und anne und silke hier im forum fangen auch an der HAW an...
Tom Collins
Beiträge: 58
cool, ich würd sagen wir gehn dann mal essen irgendwann hehe, das is so lecker an der HAW, wie im paradies....
[size=134][color=blue][b]"when too perfect, lieber Gott böse"[/b][/color][/size][size=75][color=black][b]Nam Yun Paik[/b][/color][/size]
*panne
Beiträge: 93
mhh is klar....5 sterne mindestens wahrscheinlich...
na denn man zu!
ich wohn zum glück um die ecke, also wenn mir das essen nich passt kann ich nach hause eiern und mir was feines brutzeln :-)
Tom Collins
Beiträge: 58
[quote="*panne"]mhh is klar....5 sterne mindestens wahrscheinlich...
na denn man zu!
ich wohn zum glück um die ecke, also wenn mir das essen nich passt kann ich nach hause eiern und mir was feines brutzeln :-)[/quote]
is natürlich auch nicht schlecht... bei uns is ja mc doof nicht so weit weg *lach*
ach, und eure bib ist auch n bischen besser als unsere....
[size=134][color=blue][b]"when too perfect, lieber Gott böse"[/b][/color][/size][size=75][color=black][b]Nam Yun Paik[/b][/color][/size]
garrett
Beiträge: 909
wer die mitgliederliste mal entsprechend sortiert, kommt derzeit auf 16 hamburger - und das sind nur die, die auch ihren wohnort eingetragen haben - ich bin für ne party 8)
Anne
Beiträge: 41
Ja! Bald bin ich auch Hamburgerin! Die letzen Möbel habe ich gerade auseinandergenommen und meine Umzugskartons wurden soeben verstaut (buhuu... jetzt hab ich ne dicke Blase an der Hand :roll:) Morgen geht's dann wieder nach HH und dann heißt es einrichten :D

Ich bin ja erstaunt, dass es genießbares Mensaessen gibt! Sowas habe ich in meiner "alten" Uni auch nicht erlebt.
Tom Collins
Beiträge: 58
[quote="garrett"]wer die mitgliederliste mal entsprechend sortiert, kommt derzeit auf 16 hamburger - und das sind nur die, die auch ihren wohnort eingetragen haben - ich bin für ne party 8)[/quote]

halt ich für ne gute idee :P
[size=134][color=blue][b]"when too perfect, lieber Gott böse"[/b][/color][/size][size=75][color=black][b]Nam Yun Paik[/b][/color][/size]
Tom Collins
Beiträge: 58
[quote="Anne"]Ja! Bald bin ich auch Hamburgerin! Die letzen Möbel habe ich gerade auseinandergenommen und meine Umzugskartons wurden soeben verstaut (buhuu... jetzt hab ich ne dicke Blase an der Hand :roll:) Morgen geht's dann wieder nach HH und dann heißt es einrichten :D

Ich bin ja erstaunt, dass es genießbares Mensaessen gibt! Sowas habe ich in meiner "alten" Uni auch nicht erlebt.[/quote]

coolo, wo wohnst du denn in hamburg und was studierst du hier?
[size=134][color=blue][b]"when too perfect, lieber Gott böse"[/b][/color][/size][size=75][color=black][b]Nam Yun Paik[/b][/color][/size]
fuku
Beiträge: 3226
auch noch ein hallo von mir!
Anne
Beiträge: 41
@Tom: Ich studiere ab März auch an der HAW (KD/Illu).Hab ne Wohnung in Winterhude. Bzw. daraus wird eine 3er-WG. :) Suche noch einen Mitbewohner.
Tom Collins
Beiträge: 58
:D dann trifft man sich best mal beim mittagessen ;)
[size=134][color=blue][b]"when too perfect, lieber Gott böse"[/b][/color][/size][size=75][color=black][b]Nam Yun Paik[/b][/color][/size]
Sønxen
Beiträge: 26
Moin an alle Neuhamburger auch noch mal von mir.
Nu fnagt ihr ja alle an der HAW an, bzw der CollinsTOm an der Hfbk..
mich würde mal interessieren, wie es euch gefällt (sofern ihr schon angefangen habt), und was die Vor/ Nachteile der HAW/HfbK sind.

Ich bin an der HTK und unter uns Schülern wir schon oft das Thema Privat/ staatlich beschnackt.

ups, muss back to work, und nach der nächsten maus erzähl ich euch meine meinung dazu ;-)

Sønxen
Mine
Beiträge: 8
Hallo ihr Hamburger!

Ihr fangt also auch alle an der HAW an für Kommunikationsdesign?
Ich habe zwar auch alle Prüfungen bestanden, wurde aber abgelehnt, wegen
zu wenig Studienplätzen. Werde mich aber einklagen, denn ich finde das schon ziemlich scheiße, denn ich habe mit 3,48 bestanden...tztztztztz!!!!
Doof! War heute schon beim Verwaltungsgericht deswegen. Die haben
wohl schon ziemlich viele Klagen auf dem Tisch liegen!

Kann mir jemand sagen, wann und wo das am 08.03. losgeht. Ich will auf jedenfall schon mal mit reinschnuppern!
Will nämlich umbedingt so gerne studieren! :(

Also, einen schönen Tag - eure Mine*
Tom Collins
Beiträge: 58
hi, das mit einklagen is ne gute idee !!! würde das auch machen und es gibt viele,die damit auch durchkommen.
was die termine angeht musst du die anderen fragen, ich bin an der hfbk und das im 6 semester ;)))
viel erfolg!!
[size=134][color=blue][b]"when too perfect, lieber Gott böse"[/b][/color][/size][size=75][color=black][b]Nam Yun Paik[/b][/color][/size]
MasterWu
Beiträge: 109
Was mich mal interessieren würde:
Was kostet so´ne Einklageaktion?
Und was muss man da genau machen?

ps: hamburg stinkt ;)
muh
Tom Collins
Beiträge: 58
[quote="MasterWu"]Was mich mal interessieren würde:
Was kostet so´ne Einklageaktion?
Und was muss man da genau machen?

ps: hamburg stinkt ;)[/quote]

pah, wer geht schon nach Mainz :P ;)
[size=134][color=blue][b]"when too perfect, lieber Gott böse"[/b][/color][/size][size=75][color=black][b]Nam Yun Paik[/b][/color][/size]

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net