HTW Berlin Gamedesign WS 2016/17

Sie sind hier

Letzter Beitrag
d.va
Beiträge: 2

Super! :) Ich auch! Ich habe eine Facebook Gruppe mit dem Namen Game Design HTW WS 2016/17 gemacht. 
Ihr könnt ja zustoßen und wir können uns austauschen, weil ich jetzt schon bei diesen Formularen verzweifle :D 

Alex12345
Beiträge: 4

Find die Gruppe irgendwie nicht hmm

Alex12345
Beiträge: 4

ah doch :) 

Katena
Beiträge: 5

Wurde auch angenommen ^^

Skrixo
Beiträge: 2
Hallo erstmal. :) Durch Zufall bin ich heute auf dieses Forum gestoßen und dachte, ich lese mich mal etwas ein, da ich mich auch an der HTW beworben habe. Jetzt musste ich zu meinem unbehagen allerdings lesen, dass bereits manche ihr Gespräch hatten und angenommen wurden, während ich noch keinerlei Rückmeldung erhalten habe... Sollte ich mir Sorgen machen? :/ (Ich habe definitiv alles sachgerecht ausgefüllt und rechtzeitig abgeschickt!)
Katena
Beiträge: 5

Hmm... Du hast noch keine Rückmeldung zu deiner Hausaufgabe bekommen?
Dann würde ich da mal anrufen tbh, die können dir bestimmt sagen was Sache ist! Viel Glück :)

Skrixo
Beiträge: 2
Nein, noch gar nichts. :/ Ja, ich habe gestern noch eine E-Mail geschrieben und hoffe, dass ich schnell erfahre, was los ist. Danke. :)
Elzbeth
Beiträge: 1
Hallöchn Erstmal Glückwunsch an alle die bereits ihre Zusage erhalten haben :) ich hatte mein Gespräch vor knapp 2 wochen, habe leider noch keine Nachricht erhalten. Habt ihr die zusage auch, so wie die Einladung zum gespräch, per mail bzw. im online profil erhalten?
jonK
Beiträge: 1

Heyo!

Ich bin auch angenommen und wollte mal schauen ob ich schon ein paar Kommilitonen finde bevor es am 4.10. los geht!
Ich habe leider kein Facebook, wollen wir vllt eine Whatsapp gruppe oder noch besser eine Signal gruppe anlegen?
Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal eure Nummern schreiben (auch als PM) dann würde ich das in die Hand nehmen!

Ansonsten freu ich mich riesig mit so vielen kreativen Köpfen bald zusmmen zu arbeiten und coole Spiele zu designen!

 ~John

P.S.: An alle abgelehnten die ihre Arbeiten noch wieder haben wollen. Ich könnte mal schauen was ich machen kann! Kann man die jetzt noch abholen? Ich wohne 5min vom Campus entfernt d.h. das wäre nicht so das große Problem.

(sry for ze rechtschreibmistäkes)
 

Mads Maison
Beiträge: 1

Hallo Zusammen,

ich habe mal für alle die Bestanden haben neben der Facebook Gruppe eben einen Precord-Server erstellt. Der ist zwar erst fürs Studium gedacht, kann aber sicher auch schon vorher zum Austauschen sehr nützlich sein.

https://discord.gg/baAUasV

(für die die Precord noch nicht kennen, es ist Skype oder eher Teamspeak ähnlich)

Ihr könnt aber auch einfach über euren Browser ohne Anmeldung oder Programm auf den Server. Schreibt einfach in die Lobby oder mich dort direkt an. Dann schalte ich euch frei für die anderen Channel.

Ansonsten freue ich mich auf alle

Bis Oktober

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net