http://www.fakd.de/ --> kennt jemand diese Akademie?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
reni
Beiträge: 192
http://www.fakd.de/ --> kennt jemand diese Akademie?
http://www.fakd.de/
die preise sind eher abschreckend... aber kann jemand etwas über diese Akademie berichten?
-- Kein Sig mehr weil ... egal--
joker
Beiträge: 562
Kenn ich leider nicht. Kann es aber sein, das die Hochschule privat ist, und somit Geld kostet ?! (Frankfurter Institut für Bildung und Medienentwicklung GmbH <-???)
reni
Beiträge: 192
aahh *biep,warnleuchte* jetzt kapier ich auch warum so teuer,.. ok dann hat es sich erledigt, denn soviel kohle kann ich net auftreiben ;-) danke für den hinweis, hätt ich auch selber draufkommen müssen *ankopfschlag*
-- Kein Sig mehr weil ... egal--
J-C
Beiträge: 25
*lol* reni . keine lust anderen dein sauer verdientes in den rachen zu schleudern? *ggg*
[url=http://www.juern.de/mappe]meine Mappe[/url]
[url=http://www.juern.de]meine Website[/url]
reni
Beiträge: 192
na nee, so dicke hab ich es dann auch wieder nciht ;-)
-- Kein Sig mehr weil ... egal--

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net