HS Hannover WS 2015/16

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Dysnomia
Beiträge: 84
HS Hannover WS 2015/16
Hallo allerseits,

Bewirbt sich noch jemand dieses Jahr für den kommenden Wintersemester an der Hochschule Hannover?
Ich bewirb mich für Mediendesign...bin schon ganz aufgeregt :shock:
Und vllt sind hier noch einige unterwegs, die schon an der Uni sind, die einen ein wenig beruhigen können (-und vllt paar Tips mehehe :mrgreen: )

Ich wünsche euch allen schonmal viel viel Glück für eure Bewerbungen und gutes Gelingen (y)

Ganz liebe Grüße,

Mag
Dysnomia
Beiträge: 84
Ich dachte ich hätte die Überschrift korrigiert, vor dem Abschicken :shock: na so ein Hexenwerk :shock: :lol: kann das bitte ein lieber Admin korrigieren? :"D danke im Voraus.

EDIT: Oh, hat doch funktioniert :lol:
Lucy04
Beiträge: 5
Hi
bewerbe mich auch für Hannover und zwar für Visuelle Kommunikation :)
Sherlockian
Beiträge: 62
Moin Moin und Hallo :D

Ich studiere bereits in Hannover und wenn es läuft wie geplant sitze ich in der Prüfung mit drin um mich an dem Leid von den Bewerben des Studiengangs Mediendesign zu weiden :twisted: :lol:

Wenn noch wer Fragen hat darf er sie hier gerne Stellen und ich werde versuchen sie best möglich zu beantworten ;)

lG
Lisa
Dysnomia
Beiträge: 84
@Lucy04 cool, dir auch schonmal viel Erfolg :)

@Sherlockian sei bitte lieb zu uns :lol: haha

bin bis auf paar Kleinigkeiten fertig mit der Mappe.
Das Problem ist, dass die Arbeiten ein wenig "schmieren", zur Zeit sind die Arbeiten jeweils mit extra Folie zwischen den Arbeiten geschützt, was ein wenig doof aussieht.
Kann man die drin lassen? Ich stell mir nur vor dass das für die Profs ein unglaubliches Gewusek sein muss und das möchte ich denen nicht antun bei so vielen Mappen.
Gibt es ne Alternative? :mrgreen:
Sherlockian
Beiträge: 62
Niemaaaals!
mwhahahahahahahaaaa :twisted: :twisted: :twisted:

Das klingt gut :)
Und ja, die gibt es, und die ist sogar recht einfach und preisgünstig: Haarspray!