HS Hannover - WiSe 2017/18

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Mischa
Beiträge: 18
HS Hannover - WiSe 2017/18

Liebe (hoffentlich) zukünftige Kreativschaffende,

Das Jahr 2016 ist so gut wie vorbei und somit rückt die Deadline für die Abgabe der Mappen in greifbare Nähe. Ich fände es schön, wenn wir uns hier ein bisschen über unsere Erfahrungen (wahrscheinlich auch Ängste und Sorgen) vor, während und nach dem Bewerbungsverfahren austauschen.

Ich selber bewerbe mich für Fotojournalismus/Dokumentarfotografie.

 

SomeSkullio
Beiträge: 1

Hallo,

nach Jahren bin ich nun auch endlich dran und darf mich dieses Jahr bewerben. Bei mir wirds jedoch im Bereich Mediendesign sein. Die Aufregung ist schon jetzt groß, vor allen Dingen da ich für die Mappen absolut keine Skizzen oder Zeichnungen habe... mal gucken was das am Ende wird :D

Mischa
Beiträge: 18

So, die Mappenabgabe war ja jetzt schon. Wer ist dabei und wartet jetzt auch ungeduldig und voller Hoffnungen auf den Bescheid im April? ;-)

Friends

  • Art Directors Club
  • Designdidaktik
  • Designkritik
  • Designspotter
  • designweeks.net