HS-Hannover - Lust auf eine WG?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
missoffish
Beiträge: 5
HS-Hannover - Lust auf eine WG?

Hallo Leute,

Ich bin in Hannover zwar noch nicht angenommen, hoffe aber einfach mal, dass ich Glück habe. Da ich etwas weiter weg wohne, möchte ich gerne eine Wohnung in Hannover mieten, anstatt jeden Tag zu pendeln. Es war schon ätzend zur Prüfung fast 2 Stunden mit der Bahn zu tockern und das jeden tag zwei Mal ist schon echt zeitaufwändig. Ich habe schon ein Paar coole WGs im Internet gesehen, aber ich denke es wäre ganz cool, wenn wir die gleichen Leidenschaften und Interessen hätten :) Außerdem würde ich mir nicht so verloren vorkommen, als wie wenn ich mit Leuten zusammenziehen würde, die sich untereinander schon lange kennen. 

Vielleicht finde ich hier ja auch ein Paar Landeier, die zum ersten Mal in eine Großstadt ziehen wink

Hätte jemand Interesse?

NoIdea
Beiträge: 4
Haha du kommst nicht zufällig aus Minden oder? Ich hab ungefähr den gleichen Weg und hab sogar überlegt umzuziehen.. Aber für den Anfang ist pendeln glaub ich doch ein bisschen besser :/
jennybnr
Beiträge: 1

Wäre sofort dabei gewesen, bin aber noch im vollen Gange, meine Mappe zu erstellen und bewerbe mich somit erst zum nächsten Wintersemster... Wünsche Dir aber alles Gute, viel Erfolg und ein tolles Studium! :-)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net