HS Darmstadt - Animation & Game WS 14/15

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Alpenschokolade
Beiträge: 1
HS Darmstadt - Animation & Game WS 14/15
Hallo alle zusammen!

Es ist ein wenig früh für das WS 14/15, aber man soll sich ja so früh informieren wie möglich. :) Ich möchte mich für den Studiengang Animation & Games im kommenden WS bewerben. Trotz Recherche konnte ich leider keine zufriedenstellenden Antworten für die Bewerbung finden. Nach Registrierung bekommt man eine Bewerbungsnummer und ein Bewerbungsformular was man dann mit den üblichen anderen Unterlagen einreichen soll. Soweit so gut.

Wie sieht es aber aus mit der Hausarbeit die hier https://www.h-da.de/studium/studienangebot/bewerbung/kuenstlerische-eignungspruefung/eignungspruefung-animation-and-game-interactive-media-design-sound-and-music-production-und-motion-pictures/ erwähnt wird? Wann bekommt man die und wie lange hat man dafür Zeit?

Eignungsprüfung - praktischer Teil: Laut http://ag.mediencampus.h-da.de/eignungsprufung/ muss man vor Ort gestalterische Aufgaben bearbeiten. Wie lange hat man dazu Zeit und wie könnten die Aufgaben dazu aussehen?
Eignungsprüfung - Interview: Wird auf den Seiten gut beantwortet. Übliche Fragen wie "Warum Animation und Games, etc." und Selbstpräsentation der Arbeiten und Hausarbeit.

Ich freue mich über jede Hilfe! :D
Junoo
Beiträge: 1
Hallooo Das würde mich auch sehr interessieren (ist zwar schon 2 Jahre her, aber ja :D) Bin 18 und habe bald mein Abitur, würde mich gerne in Darmstadt für den selben Studiengang bewerben und weiß wirklich nicht, was auf mich zu kommt Wäre sehr dankbar über Erfahrungen und ähnliches :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Designdidaktik
  • Designkritik
  • Designspotter
  • designweeks.net