HfG Schwäbisch Gmünd

Sie sind hier

Letzter Beitrag
gumbo
Beiträge: 6
HfG Schwäbisch Gmünd
Hallo,
ich habe recht lang auf der Seite der HfG Schwäbisch Gmünd nach den Bewerbungsunterlagen gesucht, denn am 15. ist Bewerbungsschluss. Ich will mich für Interaktionsgestaltung bewerben. Sonst jemand hier?
Falls ihr euch die Suche abkürzen wollt, es gibt eine extra Seite für Bewerber:
http://bewerbung.hfg-gmuend.de/
Weiss jemand wo man noch Interaction oder Interface studieren kann? Gmünd soll gut sein, und evtl. Potsdam. Ich will aber nicht in eine Informatik-Hochschule!
In Gmünd bringt man auch einfach seine Mappe mit zum Prüfungsgespräch und kann sie gleich wieder mitnehmen, wenn wo anders dann noch die Frist nicht abgelaufen ist hat man eine zweite Chance ...

lg
g.
gumbo
Beiträge: 6
noch schneller geht es über die Downloads:
http://www.hfg-gmuend.de/Downloads.html
zweiter Link von oben :)

Auch herausgefunden:
Wenn man sich rechtzeitig zum 15. Mai beworben hat, bekommt man bald eine Hausaufgabe, die man dann einfach mit der Mappe zur Eignungsprüfung mitbringt, Mitte Juni.
Das heisst man wird auf alle Fälle eingeladen und kriegt ein Gespräch, find ich schonmal gut (y)
Wheyne
Beiträge: 2
Hey ist noch wer hier der zum Winter Interaktionsgestaltung anfängt?
Dropit
Beiträge: 5
Bei mir ist es PG ;)

H                 f    G

Hochschule für Gestaltung

Schwäbisch Gmünd

redhawk
Beiträge: 2
Ich bekam heute auch den Bescheid für die ig Annahme (y)
Wheyne
Beiträge: 2
Weisst du wie viele wir in IG sind?
redhawk
Beiträge: 2
Also bisher weiß ich nur von dir und mir aber ich glaub es hat 20 oder 30 Plätze

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net