HBK Saar - Bewerbung für WS 2014/2015

Sie sind hier

Belly
Beiträge: 11
HBK Saar - Bewerbung für WS 2014/2015
Hey,

ich habe vor mich für Media Art and Design an der HBK zu bewerben.

Ich wollte jetzt hier mal einen neuen Thread für alle diejenigen, die sich auch für das WS 2014/2015 dort bewerben wollen, erstellen (y)

Am 20.11. ist ja Mappenberatung und Tag der Offenen Tür, was bringt ihr denn da mit?
Erstellt ihr vorher schon eine komplette Mappe oder bringt ihr eure momentanen Arbeiten mit?
Und hat eure Mappe einen roten Faden? Und bringt ihr eure Arbeiten schon auf Pappe aufgezogen in einer Mappe mit oder lose?^^

Für was wollt ihr euch bewerben?

Wäre denke ich ganz hilfreich sich schon einmal im Voraus mit einigen "Gleichgesinnten" austauschen zu können :)

Gerne dürfen aber auch die momentanen Studenten auf meine Fragen antworten :D

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und bis dahin liebe Grüße Belly

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net