Haw_Habt Ihr schon ne Zusage?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Impy
Beiträge: 3
Haw_Habt Ihr schon ne Zusage?
Hallo Ihr Lieben,
wer von Euch hat denn schon ne Zusage fürs SommerSemester04 (KO/ILLU)
Bin mächtig am zittern, mein NC ist Leider nur ne 3,4. :cry: Geh auf jeden Fall davon aus dass ich ne Absage bekomme, aber ein Funke Hoffnung ist noch da.
(Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?)
Also weiß jemand schon mehr?
*panne
Beiträge: 93
also wenn du dich hier im forum umguckst haben die leute bis 3,3 schon ihre zusage... (anne, silke, gerthulf, meinereiner...) :shock:
mhhh ich will dir ja nich den tag versauen aber wir haben die zusagen schon anfang februar bekommen :?
also siehts eher schlecht aus...abäääär: es gibt ja noch die chance nachzurücken....manchmal springen schon nochn par leute ab und du bist mit 3,4 ja nich jenseits von gut und böse...
*daumendrück*
panne

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net