HAW SS '16

Sie sind hier

Letzter Beitrag
annaglin
Beiträge: 21
HAW SS '16
Hallo liebe HAW-Mitbewerber!

Ich verfalle langsam in Panik und wollte nur mal hören, ob schon jemand per Email oder Brief Bescheid bekommen hat, wegen der Zulassung zur Eignungsprüfung?
Ich habe den Thread vom letzten Jahr durchgeklickt, aber es muss ja nicht jedes Jahr gleich verlaufen.

lg, Anna
maku
Beiträge: 27
Hi.

Mit der Mail bzw. dem Brief kannst du ab MO (12.10.) rechnen.

Liebe Grüße
annaglin
Beiträge: 21
Ah vielen Dank maku :)

dann kann ich ja dann Montag Panik kriegen. :D
Sandavia
Beiträge: 31
Jo, ich warte auch. ;-)
Angeblich soll es die Mail tatsächlich morgen geben.
Sandavia
Beiträge: 31
Noch jemand der auf seine Antwort wartet?
Kann doch nicht so mau sein hier, was die Bewerber anbelangt. ;-)
Aletta
Beiträge: 11
Als ich meine mappe abgeben habe, wurde mir auch gesagt, es käme eine Mail am 12.10. ... für was habt ihr euch so beworben? Gibt's noch Leute für modedesign? :)
Sandavia
Beiträge: 31
Ich hab mich für Illu beworben.

Noch keine Mail... :/
TheWeasel
Beiträge: 16
Ich sitze auch auf heißen Kohlen! :roll: Bin mal gespannt wann die ersten eine Mail bekommen... Ich habe mich für KoDe beworben.
pahanda
Beiträge: 26
Hab mich für Illu beworben... Hab auch noch keine Mail und nichts... aaaaah ich bin so hibbelig deswegen :(
maku
Beiträge: 27
Ich denke eher, das die Mails AB heute kommen.
D.h. nicht alle.
Sandavia
Beiträge: 31
Nun kann sein...
Aber ich erinnere mich, dass es hieß am 12... nicht ab. Oder wurde dir das anders gesagt?
Aletta
Beiträge: 11
Ne bin mir auch ziemlich sicher, dass es hieß am 12.!
maku
Beiträge: 27
Das habe ich auch so gehört.
Aber bei der Masse an Mails gehe ich davon aus, das nicht Alle heute kommen.
absolutminimum
Beiträge: 9
Bei der Mappenabgabe meinten sie das man heute Bescheid kriegt. Hab mich für KD beworben und will jetzt ne Antwort. Diese Warterei macht mich wahnsnnig :D
zeitsplitter
Beiträge: 6
Hey Leute! :) wie sieht's bei euch aus bezüglich Mails? irgendeine Änderung? Haha.
habe mich nämlich auch für Illu beworben, und aktualisiere seit morgens mein Postfach hahaha..
Ceresta
Beiträge: 65
Ich habe mich ebenfalls für Illu beworben und warte auch ganz ungeduldig, bis jetzt hat sich aber leider nichts getan...
zeitsplitter
Beiträge: 6
okay gut, hab schon gedacht, dass ich nen Fehler bei der Angabe der Emailadresse gemacht hab..
Ceresta
Beiträge: 65
Hab ich auch schon befürchtet, aber jetzt sind wir ja schon mal zu zweit, wird schon stimmen. :D
zeitsplitter
Beiträge: 6
hahaha genau :) bin froh, dass ich mal so random auf precore geschaut und "Verbündete" gefunden hab :P
Ravel
Beiträge: 4
Hallo. Hab mich auch für Illustration beworben und warte gespannt auf die E-Mail. :D Ich drück uns allen die Daumen.
pahanda
Beiträge: 26
Ich hab mein Postfach heute schon so oft aktualisiert wie die ganzen letzten zwei Jahre insgesamt nicht :D
Aber beruhigend zu wissen, dass ich nicht die einzige bin~

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net