Hausaufgaben Lette Vereine 2017

Sie sind hier

Letzter Beitrag
marie2017
Beiträge: 3
Hausaufgaben Lette Vereine 2017

Halli Hallo,

ich werde mich dieses Jahr am Lette Verein für Fotografie bewerben und wollte mal fragen, was ihr zu den Hausaufgabenthemen: "auf der Strasse" und "Rauschen" sagt.

Außerdem hätt ich noch eine Frage und zwar wie ihr die Texte zu den Serien gestaltet ? Also können diese auch etwas abstrakter sein oder geht es schon eher um eine genaue Beschreibung meiner Ideen und Arbeitsvorgänge ?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen ;)

sixoldshoes
Beiträge: 226

Was sagst, du denn zu den Hausaufgabenthemen? Versuche dich selbst mit den Themen auseinanderzusetzen und lass dir nicht die Arbeit abnehmen, was man darunter noch verstehen könnte. Du bist doch kreativ, du kannst das. Recherchiere, skizzere und entwickle Motivideen.^^

marie2017
Beiträge: 3

Hey, ich wusste irgendwie das so ne antwort kommt...es geht mir ja gerad um den austausch ,ich setzte mich mit den themen schon selbst auseinander ;)

SophieAlder
Beiträge: 1

Hey, ich hatte auch vor mich zu bewerben. Die Frage mit den Texten zu den Serien schwebt mir auch so im Kopf rum... :)

marie2017
Beiträge: 3

Ich habe die jetzt so gestaltet, dass die einen kurzen Einblick in meine Idee geben, aber ich will auch nicht zuviel schreiben, weil irgendwie ist das mir auch von bedeutung, dass meine bilder für sich sprechen ;)

Friends

  • Art Directors Club
  • Designdidaktik
  • Designkritik
  • Designspotter
  • designweeks.net