Hausaufgabe als Arbeit in anderer Mappe?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Jana182
Beiträge: 20
Hausaufgabe als Arbeit in anderer Mappe?
Hallo,

Mein offiziell erster Post hier, weil ich mich gerade eine Sache frage:

Wie kommt es an, wenn ich eine Hausaufgabe, die ich für eine Uni angefertigt habe, später als normale Arbeit für eine andere Mappe verwende?

z.B. Uni A gibt das Thema "Spaghetti Bolognese" als Hausaufgabe vor. Einen Monat später ist die Mappenabgabe von Uni B. Kann ich meine Ausarbeitung von "Spaghetti Bolognese" von Uni A in die Mappe für Uni B legen- als normale Arbeit?

Mir ist klar, dass man das wahrscheinlich merken wird, dennoch ist das ja alles selber angefertigt.

Was meint ihr? Yay oder nay?

Liebe Grüße
Jana
Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3382
Verschoben, da nicht "Erste Hilfe".

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

Robyll
Beiträge: 30
Mir hat ein Prof gesagt, dass das das Ok ist... sie wollen sehen, wie du designst, aufgaben löst usw. und das kann man anhand einer Hausaufgabe oft sehr gut sehen. Frag am besten vorher bei Hochschule B nach, die sind da meistens offen. Die Mappe sollte natürlich nicht nur aus Hausaufgaben anderer Schulen bestehen, aber wenn von 25 arbeiten 5 eine Hausaufgabe einer anderen Schule bearbeiten sollte das im Normalfall nicht der Grund zur Ablehnung sein...

Aber Vorsicht: von dem was ich gehört habe mögen es viele Schulen nicht zweite Wahl zu sein (wohl aus Angst, dass das Studium nicht beendet wird(?)), weshalb du aufpassen solltest wie du das ganze präsentierst
Industriedesign Burg Halle

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net