FH Würzburg immer noch keine Nachricht bekommen

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Juliette
Beiträge: 1
FH Würzburg immer noch keine Nachricht bekommen

Hey, hat noch jemand noch keine Zusagen bzw Absage bekommen von seiner Mappe?

Ich habe mich in Würzburg für KD beworben und meine Mappe am 12.Juni losgeschickt. Laut Post sollte sie auch rechtzeitig am 13. angekommen sein.

Alle die ich kenne die sich sonst beworben hatten, haben bereits bestanden und ihren Eignungsprüfungstermin. Langsam werde ich nervös dass ich noch garnichts gehört habe von der fh..

 

asdfghjkl
Beiträge: 7

Hey, ich hab mich auch dort für KD beworben. Zu mir kam zwar auch noch kein Brief, aber ich habe eine Mail mit dem Ergebnis bekommen. Ruf doch sonst einfach mal am Montag an.

Jessi-au
Beiträge: 34
Die Einladungen sind schon raus

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net