FH Trier

Sie sind hier

Letzter Beitrag
summy88
Beiträge: 1
FH Trier
Hallo alle zusammen,

leider gibt es über die FH Trier hier nicht viel zu lesen!
Werde mich für Innenarchitektur Bewerben und wollte mal schauen wer das noch alles so vor hat, oder wer vielleicht schon dort studiert!?

lg
ChelMax
Beiträge: 5
Hallo,
Ich suche mir auch eine oder andere FH Stelle, möchte KD Studieren und ich hab mal gesehen, dass bei FH Trier, gibst auch so ein Studiengang.[url]http://www.fh-trier.de/index.php?id=2712[/url] Und bevor man zum Eignungsprüfung zugelassen wird, muss man schon bei der Anmeldung eine Mappe mit schicken. Hat sich schon jemand da angemeldet oder ist dabei, oder vielleicht Studiert, wäre Nett wenn man einbishen Infos über KD in FH Trier schreibt. :)

[quote="summy88"]Hallo alle zusammen,
leider gibt es über die FH Trier hier nicht viel zu lesen!
Werde mich für Innenarchitektur Bewerben und wollte mal schauen wer das noch alles so vor hat, oder wer vielleicht schon dort studiert!?
lg[/quote]
Hier links, fallst du was verpasst hast, mehr kann ich dir auch nicht sagen, da ich selber fragen habe. :)
Innenarchitektur in Trier [url]http://www.fh-trier.de/index.php?id=1730[/url] und Bewerbung [url]http://www.fh-trier.de/index.php?id=1743[/url]
Lemon-Queen
Beiträge: 112
i ch bewerbe mich auch für kd im ws 09/10 ^^

man lädt sich die pdf datei auf der fh-seite runter, also den antrag^^
den füllt man aus und schickt diesen zusammen mit seiner mappe(die 10-15 arbeiten enthalten soll) bis zum 1. Juni ab^^
es gilt nich der poststempel, sondern der eingang an der fh^^

morgen ist der letzte mappenberatungsteam, falls also interesse besteht:
ab 14 Uhr am Paulusplatz, schau aber lieber noch einmal auf der inetseite nach^^
*line*
Beiträge: 36
uuunn?:)
wer ist noch alles nach trier eingeladen?:)
wisst ihr wo ihr übernachtet?
CraZyjen
Beiträge: 9
Hab mich auch in Trier beworben,
allerdings noch keine Antwort!
rieke
Beiträge: 4
ich bin auch eingeladen worden. jedoch für modedesign. supertoll. war auch schon in berlin an der htw. es bleibt spannend.
jemand aus münhen, der noch ein platz im auto hat?
CraZyjen
Beiträge: 9
Hatte mich auch an der htw Berlin beworben, allerdings für Kommunikationsdesign!
Wann habt ihr eure Einladungen bekommen??
rieke
Beiträge: 4
huch, die prüfung war schon mitte mai. also für modedesign. da sind auch schon die plätze und alles vergeben. keine ahnung wie das bei kd is....
rieke
Beiträge: 4
achso, du meinst jetzt die einladungen für trier?
die kam am montag...
*line*
Beiträge: 36
bin auch nächste woche für mode dabei;)
wo übernachtet ihr?
rieke
Beiträge: 4
ich weiß noch nicht. ich denke in der jhb oder so.
das is alles echt teuer. mein güte. aber wat solls!:)
und du?
woher kommste denn??
*line*
Beiträge: 36
ja is es auch.. vor allem die zug fahrt ..
NRW u du?
Tifaly
Beiträge: 265
was für ne note habt ihr so für die mappe bekommen? :shock:
CraZyjen
Beiträge: 9
Ja, meinte TRier! ^^
Hab seit gestern auch ne Einladung für den Eignungstest!! :D
Allerdings muss ich jetzt auch noch schauen wo ich übernachten kann!?
Lemon-Queen
Beiträge: 112
mal ne fragen an die leute, die aufgrund der mappe abgelehnt wurden......

habt ihr auch einen brief von trier bekommen, dass man sich doch noch für intermediales design bewerben könnte?
würd ma gern wissen wer das jetzt noch so anstrebt^^
CraZyjen
Beiträge: 9
Hat schon jemand eine Antwort bekommen, ob bestanden??
Cupcakes
Beiträge: 8
Ein Freund hat für mich angerufen :)

BESTAAANDEN!!!
mit 2.0 hrhr
*line*
Beiträge: 36
angerufen ? wir bekommen doch post oder !?
ich hab noch cnihts....
Cupcakes
Beiträge: 8
ja also die post soll ende der woche kommen, haben die gesagt...
CraZyjen
Beiträge: 9
ahhh...ich dreh noch durch, :)
Die spannen uns ganz schön lang auf die Folter!!
CraZyjen
Beiträge: 9
yihaaaa... hab auch bestanden!!! ^^

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net