FH Dortmund Kommunikationsdesign

Sie sind hier

marvelfan
Beiträge: 5
FH Dortmund Kommunikationsdesign
Hallo! Ich war gestern bei der Eignungsprüfung in Dortmund und dachte mir ich könnte mich ja mal mit den Studenten unterhalten wie zufrieden sie so sind mit ihrem Studium aber natürlich konnte mir keiner wirklich weiterhelfen weil sich ja jetzt die studiengänge und die studiendauer ändert:D meine frage ist: war einer von euch vielleicht mal bei der studienberatung und hat sich vorher darüber informiert, was sich beim neuen studiengang so ändert? was es vielleicht für neue Schwerpunkte gibt, oder wie es jetzt organisiert wird?:) natürlich kann man das auch auf der internetseite lesen aber so richtig klar wird mir nicht, was sich so ändert..:/

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net