FH Dortmund - Festgelegte Inhalte der Mappe ?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
jeyjey
Beiträge: 95
FH Dortmund - Festgelegte Inhalte der Mappe ?
hallo,

In der Infobroschüre der Fh Dortmund steht zur Erstellung der Mappe in etwas so etwas wie " ...... zeichnerische & malerische Arbeiten enthalten soll......"
und zwar nur dieser satz ...

joa, bei den meisten anderen unis steht ja die art und weise der mappeinhalte weitestgehend frei ..... also fotos, collagen, layouts , zeichnungen usw .....

so und nun zur Frage: Wenn ich jetzt ne Mappe, die zum gröten Teil aus Fotographien, Layouts, Grafiken und kaum zeichnungen besteht einreiche ?
wie siehts damit aus ?

oder ist das nur ne schlechte Formulierung in deren Broschüre?
nuja, .....
Sophie
Beiträge: 33
Hallo!
Also ich hatte ungefähr gleich viele Computer-Grafiken, Fotos und Zeichnungen in der Mappe und sie wurde genommen.
Aber Zeichnen ist für die Dortmunder schon sehr wichtig...

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net