FH Bielefeld

Sie sind hier

Corinn
Beiträge: 1
FH Bielefeld
Hallo zusammen.

Brauche unbedingt ein paar Infos zu dem Studiengang Fotografie und Medien in Bielefeld an der FH.
Habe mich vorläufig eingeschrieben und wollte jetzt mal hören wie genau der Studienverlauf ist und vor allem ob das Studium wirklich so sehr auf Kunst basiert wie häufig angedeutet.
Von ehemaligen Studierenden ist mir nämlich zu Ohren gekommen, dass der Fokus doch sehr auf die Kunst gelegt wurde ?!
Bei der Erstellung der Mappe sind auch noch ein paar Fragen aufgekommen. Ich schließe bald meine 2-jährige Ausbildung in Richtung Mediendesign ab und habe dementsprechend viele Arbeiten vorzuweisen. Diese bestehen aus Broschüren, Fotografien etc. Ist es von Vorteil diese der Mappe beizulegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin momentan nämlich etwas ratlos :roll:
Liebe Grüße,
Corinn

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net