"Fern"-Kunststudium??

Sie sind hier

Letzter Beitrag
DiSista
Beiträge: 37
"Fern"-Kunststudium??
Kann mir jemand sagen, wo man ein Kunststudium auf Lehramt
machen kann? Hab hier bisschen gesucht, aber bei der
Uniliste find ich nichts!?

Oder weiß jemand, ob man vielleicht auch ein Fern-Kunststudium
machen kann?

Danke!
"Das Geheimis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet." Pablo Pic
esia
Beiträge: 1091
[quote]Oder weiß jemand, ob man vielleicht auch ein Fern-Kunststudium
machen kann? [/quote]

gibt bestimmt die einen oder anderen schlechten Institute, die das anbieten. Schlecht, weil man auf Fernstudium evtl. BWL studieren kann. Mit Kunst und anderen gestaltungsorientierten Studiengängen wird immer die Qualität der Ausbildung extrem drunter leiden.
Mein Tipp: Vegiss es.


mfG Esia
It´s always the same but most different.
[url=http://www.anschlag.net][img]http://www.anschlag.net/layout/anschlag.jpg[/img][/url]
Elvo
Beiträge: 112
http://www.kunstakademie-muenster.de/verwaltung/studium.htm

http://www.muthesius-kunsthochschule.de/de/kunst/kunst_la_gym/index.php

http://www.zsb.uni-kiel.de/infoblaetter/la-kunst.shtml

http://www.uni-frankfurt.de/studium/studienangebot/lehramt/index.html

http://www.fh-muenster.de/fb7/studienbewerbung/koop_la.php?p=2,1

http://www.adbk-nuernberg.de/lehre/index.html

blablabla.. keine ahnung ob du damit was anfangen kannst Oo
aber wie wärs einfach mal mit Googeln... "Kunst Lehramt" und dann springen schon ein paar Ergebnisse raus

wie das mit Fernstudium ist... keine Ahnung... kann mir aber nicht vorstellen das das wirklich was bringt Oo
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen..........
tut ja auch weh sowas....
DiSista
Beiträge: 37
vielen Dank ;-)
"Das Geheimis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet." Pablo Pic

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net