Ecosign

Sie sind hier

miramis
Beiträge: 1
Ecosign

Hallo!

Die letzten Threads zur Ecosign sind ja schon ein bisschen älter ... es sei denn, ich hab was übersehen. ^^

Deshalb wende ich mich an alle, die dort studieren/studiert haben oder auch nur den Bewerbertag mitgemacht haben: Wie ist es, dort zu studieren? Wie lief die Bewerbung ab, etc...

Ich überlege, mich dort zu bewerben weil mich die Idee von 'nachaltigem Design' total begeistert hat. Habe die Internetseite aber ganz zufällig gefunden, d.h. ich habe keine bewerbungsmappe (auch wenn die nicht erforderlich ist, hattet ihr eine dabei?). Und wenn es schon keine mappe gibt, wie streng wird der gestalterische teil der eignungsprüfung bewertet, wie war das bei euch?

Über antworten würde ich mich wirklich sehr freuen!

Liebe grüße :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net