darmstadt - praktikum - prüfungsamt

Sie sind hier

Letzter Beitrag
rastagyal
Beiträge: 654
darmstadt - praktikum - prüfungsamt
hye ihr lieben

habt ihr schon euer praktikum prüfen lassen?...
oder macht ihr das erst am 8.9.... kann mir vorstellen,
dass da der riesen andrang is am prüfungsamt...oder?
ich glaub, ich geh da ma diese woche oder so?!
hat jemand lust sich anzuschließen??? :D

und wie schauts nun eigentlich mit nem treffen am wochenende
aus?... bin jetzt in DA, wohnung ist kein chaos mehr...
würde mich freun, wenn wir was auf die beinchen stelln könn...
also, ma melden :)
allet liebe
sandy
[url=http://kdstudium.boomtschakk.de]kdstudium.boomtschakk.de[/url]
joker
Beiträge: 562
Bin momentan mal wieder in Regensburg. Wenn das Treffen So. wäre, wäre ich dabei :). Ansonsten wäre es super wenn du mal kurz schreiben könnntest, wie das mit dem Praktikumsbescheit lief. Muss da auch noch hin :)
rastagyal
Beiträge: 654
mir wurde am telefon gesagt, ich bräuchte das nicht eher machen,
dass machma alles am montag, das praktikum anerkennen lassen,
scheint ganz fix zu gehn, eher dat einschreiben könnte länger dauern, die
gute frau am telefon wusste nämlich nicht (aber hofft es) ob der fb gestaltung seinen eigenen immatrik. schalter bekommt...
na das wird ja lustisch :)

ansonsten, hmmm,, ich werd mal die jenigen, von denen
ich ne nummer hab, kontaktieren, zwecks eines treffens am Sonntag???
immer her mit vorschlägen :)
alles liebe
sandy
[url=http://kdstudium.boomtschakk.de]kdstudium.boomtschakk.de[/url]
rastagyal
Beiträge: 654
hab ich doch glatt noch ne frage zum datenerhebungsblatt...
wat soll hin:

bei angaben zur person:
bei der zeile "zusatz" ...????

bei hochschulzugangsberechtigung:
wenn ich noch nicht studiert habe, bei
"kennzeichen" ??? nüx... strich??..oder wie?
gleiche gilt für die 3 zeilen darunter...???

und die rückseite ist ja nur für leute, die studiert habn,
also dort brauch ich aj gar nix zu kreuzeln, nicht wahr???
...naja, ausser unterschrift und so n zeug, nich wahr ;)

ok, ich hoff, ich stell mich nicht nur blöd an.. ach, bin doch
nur aufgeregt ;)
liebe grüsse
[url=http://kdstudium.boomtschakk.de]kdstudium.boomtschakk.de[/url]
jorinna
Beiträge: 37
Achja, diese Immatrikulationsanträge sind net so ganz leicht auszufüllen.

Meine Immatrikulation war schon, aber ich hab da auch bei den ersten zwei Zetteln was falsches ausgefüllt/angekreuzt und ausgebesserte Anträge nehmen die ja grundsätzlich nicht an :D

Aber beim dritten Antrag hat's dann doch noch geklappt, ich bin ja so stolz auf mich :mrgreen:
audrey
Beiträge: 16
hallo!
ich war bei einem guten freund in marburg dabei, wie er sich eingeschrieben hat. und der ganzen zeit, wo er genervt mit auch ganz mies angenervten anderen warten durfte, haben wir es locker geschafft einen mittelgroßen stadtrundgang zu machen..., so um die vier stunden, glaub ich. und er brauchte sich nur "einfach" einschreiben, also ohne praktikum-bla.
naja, vielleicht gibt es ja echt nen "gestalter-schalter", dann kann man ja schon mal raten, wer kd und wer id ist....
juhu, ich freu mich so...

und von wegen gemeinsame aktivitäten..., man kann sich ganz nett zum spätstück auf 203qm (oder so) treffen in der alexanderstr.2, der biergarten in der dieburger str. soll auch recht nett sein.... und in darmstadt ist es ja auch noch richtig warm..., hier im norden ist schon fast herbst...
bin übrigens auch für andere aktivitäten in der nächsten woche sehr offen, weiß aber auch noch nicht so genau, wann ich erst mal wieder nach braunschweig zurückfahre, wahrscheinlich fr, den 12.9.
bis denne ! audrey
rastagyal
Beiträge: 654
hmm, also, ich hoff einfach mal drauf, dass mir dann dort
jemad helfen kann, wurde zumindest so gesagt.....
na das kann ja nen spass werden...

sy,auch hier ausm forum, und baldige kdlerin,
war heut bei mir zu besuch (liebe grüsse ;)), und meinte
wir könnten uns doch am montagdann gleich nach der einschreibung zusammen tüddeln und inne stadt aufn kaffee????
da treffn wir um so mehr, die vielleicht mit komm, und wir
sind eh alle in darmstadt... ???
wär doch ewegenswert... weil sonntag schon n paar
nich können.... also, was sagt ihr?... montag, nach immatrikulation?
na denn.. schauma mal..
liebe grüsse
sandy
[url=http://kdstudium.boomtschakk.de]kdstudium.boomtschakk.de[/url]
audrey
Beiträge: 16
bei mir siehts momentan so aus, dass ich mitfahrzentralenmäßig erst sonntag spät abends in darmstadt sein kann. montag treffen wär mir dann doch sehr lieb...
das kriegen wir schon irgendwie hin....
bis dann, ich freu mich schon............ audrey
rastagyal
Beiträge: 654
... war das ein durcheinander gestern...
als hätten dies zum ersten mal organisiert ;)
aber hey, eingeschrieben, und damit hat sichs... ;)
war cool, viele von euch ma endlich zu treffen bzw. wieder zu treffen ...

hey joker, ich hab die ganze zeit nach dem precore.net t-shirt
ausschauh gehalten... hab dich nicht finden könn...
ich hoff, du hasd es nicht verpennt ;)
so, na denn werdn wir uns ja dann alle inna
central station am 22. sehn..
wird dat n ding
[url=http://kdstudium.boomtschakk.de]kdstudium.boomtschakk.de[/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net