Chancen an der FH Mainz (Bereich: Design)

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Ekko
Beiträge: 7
Chancen an der FH Mainz (Bereich: Design)

Hallo alles zusammen,

ih werde demnächst meine Mappe für Zeitbasierte Medien an der FH Mainz abgeben. Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch und wollte deshalb fragen, an die Leute, welche dort schon studieren oder es noch wollen, wie die Chancen im Fachbreich Design dort stehen. Wie ist die Bewerberate in Hinsicht af die, welche angenommen werden. Und was ist der durchschnittliche NC, welcher sagen wir mal zum Bestehen "ausreicht".

PS: Falls es noch mehr Fakten gibt, welche gut zu wissen sind würde ich diese gerne hören.laugh

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten!

 

sixoldshoes
Beiträge: 256

Was würde es ändern, wenn du das alles wüsstest, würdest du deine Bewerbung sein lassen? Häng dich doch nicht an solchen Faktoren auf, arbeite lieber an deine Mappe und setz dafür deine Energie ein, das sind deine besten Chancen genommen zu werden.

 

 

Friends

  • Art Directors Club
  • Designdidaktik
  • Designkritik
  • Designspotter
  • designweeks.net