Burg Giebichenstein

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Herminia Maxaieie
Beiträge: 1
Burg Giebichenstein
Hallöchen, Ich werde mich dieses Jahr an der Burg bewerben für den Studiengang Kommunikationsdesign. Da ich etwas verunsichert bin, da es nunmal die Burg ist, habe ich mich gefragt ob es anderen die sich dieses Jahr dort bewerben auch so geht. ich würde gerne mal wissen wie es anderen momentan so mit ihrer Mappe geht (meine macht mich wahnsinnig). Oder gibt es hier vielleicht sogar Burg-Studenten die irgendwelche Tipps geben können, speziell bezogen auf die Burg? Liebe Grüße. :)
parkgalerie
Beiträge: 921

Hallo, Herminia,

allgemeine Tipps sind eigentlich immer ein NO GO. Ein wesentliches Auswahlkriterium ist ja schon immer, etwas Anderes zu zeigen als alle Anderen. Du kannst gerne hier Arbeiten von Dir zeigen oder beschreiben, warum deine Mappe Dich wahnsinnig macht.. Dann fällt es anderen leichter, in Deinem Thread zu antworten und Dir hoffentlich individuelle Tipps geben zu können.

Viele Grüße, Klaus

Kostenlose Mappenberatung am 10.2.17  in der parkgalerie berlin
http://www.parkgalerie-berlin.de/Atelierprogramm.htm#Mappenberatung

Friends

  • Art Directors Club
  • Designdidaktik
  • Designkritik
  • Designspotter
  • designweeks.net